1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

Diskutiere Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Hüftgold, ich habe mich gerade durch dein Tagebuch gelesen und gratuliere ganz herzlich zu dem tollen Erfolg! Wir haben ja fast zur...

  1. Heckenrose

    Heckenrose Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Hüftgold, ich habe mich gerade durch dein Tagebuch gelesen und gratuliere ganz herzlich zu dem tollen Erfolg!
    Wir haben ja fast zur gleichen Zeit mit kzf begonnen. Bei mir ging es allerdings nicht so kontinuierlich runter. Aber macht nichts. Neuer Tag - neue Chance! Das Geburtstagsessen hat mir nicht nur 800 g Gewicht sondern auch eine neue Erfahrung beschert. Nämlich dass mir Essen (vor allem Fleisch) nach 20.00 überhaupt nicht bekommt. Das werde ich künftig beachten.
    Hallo coralie, das ist ja schön dass wir am gleichen Tag feiern können
    Verrätst du mir auch was für einer das sein wird?
    VG Heckenrose
     
    #21 Heckenrose, 08.02.2015
    Hüftgold gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Habe ich da was verwechselt? Ich dachte, du hättest am 11.3. Geburtstag. Dann war das vllt jemand anderes.
     
    #22 coralie, 08.02.2015
  4. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Danke! Bin auch bissl stolz :shame: Aber ich muss auch sagen, dass ich 100 %ig dizipliniert bin, trage jedes Häppchen ein. Bin mal gespannt wie das mal ist, wenn ich dazu keine Lust hab ;) Auch bei mir steht ein Geburtstag an, noch in dieser Woche. Und ich bin mir im Klaren, dass ich dann am nächsten Wiegetag nicht zu jubeln werde.
     
    #23 Hüftgold, 09.02.2015
  5. Heckenrose

    Heckenrose Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hallo coralie, das ist ein Missverständnis . Ich hätte gern gewußt wie alt du wirst. (oder ist das zu unverschämt)?
    LG Heckenrose
     
    #24 Heckenrose, 09.02.2015
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ach so, da stand ich wohl auf der Leitung. Ich bin 3 Jahre jünger als du, also wirklich nur ein bisschen.

    Und wie läuft es mit Kfz? Ich habe mit Yokebe immer nach 3 Stunden Hunger, bin ich froh, dass ich morgen das Schlimmste hinter mir habe. Zum Glück funktioniert es
     
    #25 coralie, 09.02.2015
  7. Anzeige

  8. Heckenrose

    Heckenrose Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    So - die ersten vier Wochen sind um. Hier ein kleines Fazit. Im großen und ganzen fühl ich mich gut. Mein Magen grummelt nur noch manchmal beim Frühstück (mein Mann frühstückt, ich trinke Grüntee). Abgenommen habe ich
    2 kg. Das macht mich jetzt nicht euphorisch, aber wenn es so bliebe, wär ich auch zufrieden. Nachdem ich FDDB probiert habe, musste ich leider feststellen, dass ich wohl zu fett esse (zw. 45 u. 55%). Daran werde ich dann mal arbeiten. In dieser Woche wird's wohl nix mit abnehmen, denn ich habe noch 3 (!) Geburtstagseinladungen. Ansonsten lese ich fleißig in euren Tagebüchern. Selbst werde ich mich nicht so oft melden, denn z. Zt. bin ich bis zum Ellenbogen eingegipst, u. mein Laptop nervt auch ziemlich. (er macht wohl grade Urlaub).
    Viele Grüße an alle und guten Erfolg beim kzf! Heckenrose
     
    #26 Heckenrose, 16.02.2015
    Hüftgold, Tauchbine und engelhexe gefällt das.
  9. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    2 kg in einem Monat - wenn du das mal hochrechnest, selbst bei 1 kg, sind das in 10 Monaten .... :):D :ROFLMAO: LG
     
    #27 Hüftgold, 16.02.2015
    Daniel Roth und engelhexe gefällt das.
Thema:

Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch

Die Seite wird geladen...

Abnehmen geht sehr zäh`. Brauche Zuspruch - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  3. Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

    Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;) Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe,...
  4. Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?

    Almased - ohne Mühe schnell abnehmen. Geht das wirklich?: Um 20:15 Uhr in der ARD wird dieser Frage u. a. in der Sendung "Werbecheck" nachgegangen. Reporter haben geprüft, ob die Werbespots halten, was...
  5. Satt essen und trotzdem abnehmen, geht das???

    Satt essen und trotzdem abnehmen, geht das???: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag, 19.08.2010 mit einem Startgewicht von 84 KG und ein paar zerquetschten mit SiS angefangen. Habe mich im...