1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen durch Hypnose nach Dr. Pape

Diskutiere Abnehmen durch Hypnose nach Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, habe gerade im Internet die CD "Druch Hypnose abnehmen nach Dr. Pape" entdeckt, hat da jmd Erfahrung damit? Oder allgemein mit...

  1. Asia

    Asia Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute,

    habe gerade im Internet die CD "Druch Hypnose abnehmen nach Dr. Pape" entdeckt, hat da jmd Erfahrung damit? Oder allgemein mit abnehmen durch hypnose? Hilft es irgendwie?
     
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Asia,
    ja ich hab Erfahrung damit aber mit einer anderen CD, die meinem Buch "Klopf dich schlank" (Klopfakupressur ist wie Akkupunktur nur ohne Nadeln) beigelegt war. Ich hör die CD jeden Abend vorm Einschlafen und manchmal auch dazwischen. Mach ich seit ca. 2 Wochen und hab schon positive Veränderungen bemerkt:
    - Tiefenentspannung selbstverständlich und noch erholsamerer Schlaf + intensivere Träume (kann mich normal nie an die erinnern)
    - ich leb nun noch bewusster und denke noch mehr darüber nach, ob mir was gut tut oder ob ich es mir zu liebe nicht nochmal überdenken sollte (die emotionale Esserei wird hinterfragt)

    Also ich bin sehr zufrieden bis jetzt und mein Ziel ist es die Ursache meines damaligen Übergewichts, was nur ein Symptom emotionaler Belastungen bei mir war, aufzulösen. Ich rechne damit, dass es noch einige Zeit braucht, bis ich übern Damm bin aber ich werd hartnäckig dranbleiben.
     
    #2 melaina, 06.09.2011
  4. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hi Asia,

    habe auch gute Erfahrungen mit "Schlank Und Gesund Durch Tiefenhypnose" von Elymas gemacht.

    Ich höre die MP3 immer beim Einschlafen. Zuerst brachte mir das nicht viel. Dann schlief ich auf einmal viel ruhiger und war auch tagsüber viel entspannter. Inzwischen stelle ich fest, dass sich mein Essverhalten auch verändert hat. Ich mag zum Beispiel gar nicht mehr gerne Fettiges und Süßes. Gesundes Essen zieht mich dagegen regelrecht an. Ich höre die MP3 jetzt schon einige Wochen. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann ich angefangen habe. Zuerst war es ziemlich schwer für mich, mich auf die Hypnose einzulassen, aber inzwischen geht das ganz einfach. Sobald er anfängt zu sprechen, kriege ich kaum noch was mit. Es ist ein komisches Gefühl am Anfang, aber jetzt finde ich es toll. Wenn am Ende die Aufforderung kommt: Augen auf! Natürlich nicht in dem Kommandoton, dann stelle ich den MP3-Player ab und schlafe weiter. Ich bin nachts kaum wach und kann auch sofort wieder einschlafen, wenn ich zur Toilette war.

    Ich kann Dir nur raten, probiers einfach aus, das Runterladen kostet nur 1,82 Euro. Mit der CD von Dr. Pape habe ich keine Erfahrungen, klingt aber auch recht gut.

    Edelgard
     
    #3 60kgweg, 07.09.2011
  5. Asia

    Asia Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Danke euch, werde auf jeden fall die Hypnose ausprobieren, habe nämlich zu große Angst dass ich es nicht durchhalte und rückfällig werde. Erster Monat mit Schlank im Schlaf war sehr anstrengend für mich, wurde oft rückfällig und deshalb hab ich erstmal 2 kg abgenommen und dann 1 kg wieder zugenommen. Aber jetzt klappts ganz gut, mache mir nicht mehr so viel stress mit kalorienzählen, esse einfach alles was ich möchte bis ich satt bin, halte 5 std pause ein, aber abends immer nur Eiweißshake und mache jeden 2. Tag Zumba. Ergebnis: 1kg in 3 Tagen, hoffentlich geht es auch so gut weiter, habe noch fast 30 kg vor mir :D
     
  6. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, ob mit oder ohne Hypnose. Du schaffst das.

    LG
    Edelgard
     
    #5 60kgweg, 07.09.2011
Thema:

Abnehmen durch Hypnose nach Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Abnehmen durch Hypnose nach Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  2. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  5. Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?

    Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?: Hallo Leute, ich leide unter ziemlich üblen Mundgeruch. Ausprobiert habe ich so gut wie jedes Mittel, das auf den Markt gekommen ist. Geholfen...