1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

Diskutiere Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Dierk,(hi) Eigentlich ist es ganz egal was du machst,die Hauptsache ist das es dir Spaß macht und du dich bewegst. Du wirst schon das...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo Dierk,(hi)

    Eigentlich ist es ganz egal was du machst,die Hauptsache ist das es dir Spaß macht und du dich bewegst.

    Du wirst schon das richtige finden,da bin ich mir ganz sicher.

    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #11 Kaffeemaus, 05.11.2012
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Dierk,
    ich kann dir nur wärmstens einen Crosser empfehlen, gibt nichts besseres. Hab selbst einen und nutze ihn auch regelmäßig. Damit bist du Zeit- und Wetterunabhängig, sparst dir den Weg ins Studio und kannst nach dem Training direkt unter die heimische Dusche.
    Ich wünsch dir was und herzlich willkommen.
    LG Peri
    \o/
     
    #12 periperi, 09.11.2012
  4. dierk62

    dierk62 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,

    Ich habe mir jetzt einen Crosstrainer gekauft und bin mal gespannt, was ich mit ihm erreichen kann :)
    Der sieht echt schick aus, müsst ihr euch mal anscheuen: :)
    (http://www.sportforster.de/kettler-crosstrainer-elyx-5-modell-2012-2013.html)

    Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten :)

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe und Tipps

    Dierk
     
    #13 dierk62, 09.11.2012
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Dierk,
    schick ist gar kein Ausdruck]:) da hast du dir ein wirklich hochwertiges Gerät geleistet. Glückwunsch zum Kauf!
    Ich hab auch einen
    Kettler und bin damit sehr zufrieden.
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht.
     
    #14 periperi, 09.11.2012
  6. befit

    befit Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Eigentlich ist es ganz egal was du machst, wichtig ist nur, dass du dich bewegst.... Der Crosstrainer ist eine feine Sache, mM. besser wie jedes Ergometer, da beim Crosstrainer auch der Oberkörper beansprucht wird. Kommt schon sehr an die Beanspruchung vom Laufen ran. Kann ich zum Abspecken nur sehr empfehlen... :)

    Viel Glück und Spass damit!
     
  7. befit

    befit Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Dierk,

    wie schauen deine ersten Erfahrungen aus? Meine Freundin will auch solch einen Crosstrainer haben... bisher war sie ja immer 3 bis 4 mal die Woche ins Studio gerannt und hat dort trainiert, doch seit dem unsere Tochter auf der Welt ist hat sie dafür keine Zeit und will in der Woche zu Hause trainieren. Am WE kommt sie dann immer mit mir mit ins Studio. Nun wollte ich aber mal deine Eindrücke und Erfahrungen mit dem Model wissen. Kannst du den Crosstrainer empfehlen?
     
  8. Anzeige

Thema:

Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen durch Crosstrainer oder Ergometer - Was ist besser? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nur durch Salat

    Abnehmen nur durch Salat: Hallo, bin neu hier im Forum und wie die meisten hier Interessiert ans abnehmen. Wiege zur Zeit 83 kg bei einer Größe von 171 cm. Sport treibe ich...
  2. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....
  5. Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?

    Mundgeruch durch Abnehmen beseitigen?: Hallo Leute, ich leide unter ziemlich üblen Mundgeruch. Ausprobiert habe ich so gut wie jedes Mittel, das auf den Markt gekommen ist. Geholfen...