1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen-Dukan-Diät

Diskutiere Abnehmen-Dukan-Diät im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo alle Abnehmwillige! Ich bin 50 Jahre und wiege am Beginn meiner Dukan Diät 109 kg. Gesundheitlich ging es mir immer schlechter. Ich faste...

  1. shila0174

    shila0174 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Abnehmwillige!

    Ich bin 50 Jahre und wiege am Beginn meiner Dukan Diät 109 kg. Gesundheitlich ging es mir immer schlechter. Ich faste
    den Entschluss abzunehmen. Ich probierte es mit FDH und verschiedenen Diäten. Kein Erfolg. Ich habe eine Großfamilie und es viel schwer immer nur für mich zu kochen. Ich bekam von meiner Schwester das Buch zur Dukan-Diät geschenkt und habe dies
    sehr intensiv gelesen. Ich beschloss die Diät zu beginnen.

    1. Tag nur Joghurt mit Haferkleie und ein Rinderfilet. 109kg
    2. Tag nur Joghurt und Garnelen und Zander 107kg
    2 Kilo an einem Tag war ja super. Viel trinken fällt mir leicht kann ja mein Kola-Light trinken.
    3.Tag nur Joghurt und ein Rinderfilet 106,5 kg
    4. Tag nur Joghurt und Fisch 105,5 kg
    5. Tag nur Joghurt und Rinderfilet 105 kg
    6. Tag nur Joghurt und Fisch 104,4 kg

    In nur 6 Tagen habe ich 4,6 kg abgenommen. Das motiviert wirklich weiter zu machen. Es muss allerdingsn sehr viel getrunken werden. Ich habe nun die Angriffsphase fast überstanden. Die möchte ich bei meinem großen Übergewicht 10 Tage aushalten. Mir hilft beim Abnehmen auch mein Weihnachtsgeschenk WII-Fit-Plus. Ich kann jeden Tag in meinem Wohnzimmer Sport treiben und keiner schaut mich schief an. Ausserdem habe ich mir einen Cross-Trainer besorgt. Jeden Tag 15 Minuten reicht völlig aus. Wenn ich so weiter durchhalte habe ich mein Wunschgesicht von 75 kg im Januar erreicht. Danach bin ich in der Stabilisierungsphase. Die ist genau so wichtig wie die Angriffsphase. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme mit der Dukan-Diät bekommen. Um keine Verstopfung zu bekommen, habe ich nicht so viele Eier gegessen. Die Haferkleie im Joghurt hat sehr gut geschmeckt und die Verdauung angeregt. Sehr viel trinken ist auch hilfreich.
    Ich werde nun die Diät mit Phase 2 weiterführen und kann diese nur empfehlen. Haltet durch. Für ein besseres Leben.
     
    #1 shila0174, 25.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen-Dukan-Diät. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehmen-Dukan-Diät