1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen bis Januar

Diskutiere Abnehmen bis Januar im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, Mitte Januar 2013 habe ich vor auf einen Ball zu gehen. Bis dahin möchte ich gerne abnehmen. Ich würde gerne so viel abnehmen, wie möglich,...

  1. Amylie

    Amylie Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Mitte Januar 2013 habe ich vor auf einen Ball zu gehen. Bis dahin möchte ich gerne abnehmen. Ich würde gerne so viel abnehmen, wie möglich, ohne Jojo-effekt. Aber für den Anfang würde ich in einem Monat gerne ca. 2-5 kg abnehmen. Ich wiege derzeit 61 kg. Das ist nicht unbedingt so viel. Aber bei meiner Körpergröße gefalle ich mit nicht, da ich ziemlich viel Bauch und Brust habe.

    Nach einigen Misserfolgen dachte ich mir, ein Tagebuch online zu führen würde mir helfen, mich unter Kontrolle zu halten. Außerdem fand ich es immer gut, über die Erfahrungen von Anderen zu lesen.

    Also, mein Plan: Ich werde in der ersten Woche versuchen, nur alle 5 Stunden etwas zu essen. Ich habe darüber gelesen und dachte mir ich probiere das mal aus.

    Außerdem gehe ich Di, Do und Sa für ca. 20 min joggen.

    Hat jemand noch Tips?

    Was glaubt ihr, wie viel man in der zeit abnehmen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen bis Januar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amylie

    Amylie Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [h=3]Tag 1[/h]Tag 1,
    Ich habe es glücklicher Weise durchgehalten, nur alle 5 h etw. zu essen.
    Ich hatte als Frühstück ein Müsli mit Joghurt und Mittag Omlette mit Spinat. Abends Gemüse-Laibchen.

    Außerdem war ich für 15 min. Joggen.
     
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hallo amylie,

    wenn es dir keine probleme bereitet 5h pause einzulegen,
    dann lies dich doch mal bei den schlank im schlaf thema ein?!
    ich denke, wenn du noch zur richtigen zeit,
    die richtigen mahlzeiten zu dir einnimmst bist du sicher erfolgreicher.

    wie groß bist du/ ist dein bmi überhaupt?


    glg
     
    #3 Heavenly, 10.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Amylie

    Amylie Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin 1,61 m groß.

    Danke für den Tipp! Ich schau's mir gleich an!
     
  6. Anzeige

Thema:

Abnehmen bis Januar

Die Seite wird geladen...

Abnehmen bis Januar - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...