1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen?

Diskutiere Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für deine Antwort, wenn ich mit Alma durch bin, hoffentlich nicht vorzeitig, dann werde ich wohl auch schlank im Schlaf machen. Abwiegen...

  1. elfriede49

    elfriede49 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Antwort,
    wenn ich mit Alma durch bin, hoffentlich nicht vorzeitig, dann werde ich wohl auch schlank im Schlaf machen. Abwiegen brauche ich auch nicht, man hat das ja so langsam im Gefühl. Wobei ich wirklich nicht viel esse, meine Familie bekommt das mit. Keine Süssigkeiten, keine Chips, Pommes, nur Mineralwasser, ab und an Wein oder Sekt. Wie gesagt, seit 1 Jahr rührt sich bei mir gar nichts. Habe mal meinen Grundumsatz messen lassen 1300kcal. Das ist nicht eben viel. Werde jetzt auch wieder mit Sport beginne, hatte ja durch einen Unfall fast 2 Jahre pausiert, mit kleinen Unterbrechungen. Schlimm ist einfach, dass meine Kondition total zum Teufel ist. Das macht mir den anfang so schwer. Na, schaun wir mal, dann werden wir schon sehen,

    LG elfriede
     
    #31 elfriede49, 05.11.2011
  2. Anzeige

  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Tauchbine,
    es gibt auch eine sogenante Optische Abnahme, das Gewicht auf der Waage steht, aber man nimmt an Körper Umfang ab. Viele machend en fehler und Konzentrieren sich nur auf die Waage. Aber wollen ja nicht nur Abnehmen sondern auch Abspecken (happy)

    @elfriede, dus chaffst das schon, aller Anfang ist schwer, halte durch, wir schaffend as alle zusammen
     
    #32 Blackparagon, 08.11.2011
Thema:

Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  5. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....