1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen?

Diskutiere Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; OKAY...., dann laß uns Bohnen kochen gehen..... Bei mir gibt es gleich Rinderminutensteks. für die Männer mit frischem Mais und für mich mit...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    OKAY...., dann laß uns Bohnen kochen gehen.....

    Bei mir gibt es gleich Rinderminutensteks. für die Männer mit frischem Mais und für mich mit Tomaten...Mmmmhmmmh wat legga....
     
    #21 Tauchbine, 23.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Vielleicht sollte man mit dieser Zahncreme sich nicht die Zähne putzen, sondern sie aufessen, denn der enthaltene Ingwer wirkt ja, wie beschrieben durch seine Schärfe --- und die Himeeren enthalten Vitamine! Unglaublich solch ein Märchen!

    Die Armen, die daran glauben und Geld für einen solchen Schrott ausgeben!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 23.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Gloeckchen23

    Gloeckchen23 Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nun mal ehrlich und ernst.
    Im Prinzip geht es dabei ja um die Thermogenese, d.h. die Aufspaltung und Verbrennung von Fetten = Katabolismus.
    Gewürze wie Ingwer, Chili, Meerrettich, Petersilie, Kurkuma, Guarana, etc. beschleunigen wissenschaftlich nachweislich die Stoffwechselprozesse.
    Bisher habe ich noch nie versucht mir mit Gewürzen die Zähne zu putzen.
    Ich dachte auch das knirscht ganz schön im Mund und ist nach verwendetem Gewürz entsprechend komisch.
    Ob das wirkt, da es ja nicht gegessen wird, sondern lediglich über die Mundschleimhaut augenommen wird, wußte ich nicht.

    Okay, jetzt hab ich eine Tube gekauft und angewendet.

    Also sieht zwar nicht aus wie ne Zahncreme (ockerfarbene Masse), aber putzt ganz gut und schäumt dann doch normal. Zähne sind glatt und Mundraum ist frisch.
    Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich weniger Hunger habe. Kann aber Einbildung sein.
    Irgendwie habe ich nach dem Putzen immer so ein leichtes Kribbeln im Mundraum. Ist aber nicht unangenehm.
    Außerdem muss ich öfters auf die Toilette (beides).

    Nun ja 1 kg nach einer Woche kann auch durch anderes hervorgerufen werden. Oftmals schwankt mein Gewicht ohne mein bewußtes Zutun.

    Ich beobachte das jetzt und melde mich dann wieder zu Wort.
    Wäre schön wenn noch jemand Erfahrungen damit hat und hier berichtet. In anderen Foren gibt es zwar Einträge, aber nur hirnloser Schrott (auch hier ist das Niveau schon angekratzt)


    Grüßle
    Nadine
     
    #23 Gloeckchen23, 25.09.2011
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich weiß ja nicht wie es andere halten,
    aber ich putze mir die Zähne mehrmals täglich und die Gewürze benutze ich auch täglich zum kochen!

    Warum sollte ich mir dann so einen Mist kaufen?

    Ist doch nur Leuteverarscherei und sonst nix!
     
    #24 Abnehmen Gast 64288, 25.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Klar, in anderen Foren gibt es - wie hier auch - hirnlosen Schrott, siehe deinen thread, dadurch wird eben das Niveau angekratzt!!!!


    Auch ich putze mir täglich mehrmals die Zähne und verwende Gewürze und Kräuter dort, wo sie hingehören, nämlich in der Küche.
    WIESO sollte man nach dem Zähneputzen dieser o.g. Zahncreme plötzlich keinen Hunger mehr haben? WIESO sollte man da öfter zur Toilette laufen müssen?

    Ich hoffe, dass diese sinnlosen Werbefeldzüge jetzt aufhören und hoffe, dass die Administratoren diesen thread endlich schließen. Für reine, unbegründete und ausbeuterische Werbekampagnen sollte doch hier im Forum keine Gelegenheit sein!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 25.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... und ... was mir eben noch auffiel - die "Gründerin" dieses threads unterschrieb mit:
    "Grüßle, bea" --- wie unterschrieb denn eigentlich die letzte Schreiberin???
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 25.09.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber nur durch den ganzen Werbescheiß, der hier zur Zeit vom Stapel gelassen wird.....
     
    #27 Tauchbine, 25.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    muß ich mich hier mal anschließen, allein wenn ich lese wie die aussehen soll vergeht mir alles...
    meine große meinte grad lachend zu mir:" hey mum wenn die zahnpaste zum abnehmen benutzen, dann versuchen wirs mit
    [h=2]Cillit Bang Multi-Fett-Reiniger vielleicht wirkt das zeug ja dann noch schneller"(giggle)[/h]

    naja en versuch wärs ja wert ne
     
    #28 GrandmasAngel, 26.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. elfriede49

    elfriede49 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tauchbine, wie hast Du so erfolgreich und schnell abgenommen???

    Schönes Wochenende elfriede
     
    #29 elfriede49, 05.11.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Elfriede,

    ich mache seit Januar Schlank im Schlaf und habe bis August 16 kg abgenommen. Seitdem stehe ich mehr oder weniger auf er 80 kg-Grenze. Aber kurioserweise verschwinden meine cm weiterhin angsam aber sicher.

    LG Sabine

    Mein Tagebuch heißt TBTB = TauchBines TageBuch

    Allerdings wirst Du bei mir keine Angaben oder so finden. Ich messe und wiege nix ab.
    Ich trenne einfach nur. Morgens KH, mittags KH/EW, abends EW
     
    #30 Tauchbine, 05.11.2011
Thema:

Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Abnehmen beim Zähneputzen ? Heißt Qupastar. Hat jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  3. Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased

    Ich steig nicht durch, Obst oder kein Obst beim Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich mich hier einzulesen. Ich bin neu hier und habe gestern mit Almased begonnen. Manchmal lese ich Obst...
  4. Was ist wichtig beim Abnehmen

    Was ist wichtig beim Abnehmen: Hallo liebes Forum Nachdem ich am 30 Mai einen Schlaganfall hatte und 8 Wochen halbseitig gelähmt war, soll ich dringend abnehmen weil ich...
  5. Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?

    Motivation - was hilft, um beim Abnehmen durchzuhalten?: Hallo zusammen, es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Die, die ich gefunden habe, liegen aber alle unter bestimmten Abnehmmethoden ab....