1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen - Auf geht´s!

Diskutiere Abnehmen - Auf geht´s! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke koala5 :kiss: ich war eben frische Luft tanken...den obligatorischen 30-Minuten-Spaziergang hab ich somit erledigt(y)

  1. Loli-R

    Loli-R Guest

    Danke koala5 :kiss:

    ich war eben frische Luft tanken...den obligatorischen 30-Minuten-Spaziergang hab ich somit erledigt(y)
     
    teetrinkerin und sunshine1ew gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen - Auf geht´s!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loli-R

    Loli-R Guest

    gestern war ich wieder Spazieren (y)

    seit 2 Tagen halte ich mich an das FlexPoint Programm von Weight Watchers und, welch ein Wunder, ich hab innerhalb dieser 2 Tage ein ganzes Kilo weniger heute:eek:...komischerweise esse ich aber nichts anderes als sonst...das versteh wer will :bored:
    ich werde mal so weiter machen...kann ja nicht schaden :D
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du, es tut sich was! Herzlichen Glückwunsch und jetzt nicht aufgeben .................

    Hab ein schönes Wochenende und sei brav beim Essen. 7841.gif
     
    #23 FrauEigensinn, 02.10.2015
    Loli-R gefällt das.
  5. Loli-R

    Loli-R Guest

    war heute Vormittag beim Doc wegen meines Husten...spastische Bronchitis...schönes Ding :oops:...hab gleich in der Praxis noch ´nen Tropf bekommen zum Bronchien erweitern...ein Antibiotikum, Schleimlöser und ein Aerosol für zu Hause...jetzt bin ich ausgerüstet und kann gaaaanz schnell gesund werden :)
     
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ach du lieber Gott! Momentan hat's uns ja hier erwischt! :( ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!! Ruh dich aus!
     
    #25 xSchmetterlingx, 02.10.2015
    Loli-R gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gehörst du nicht der Gruppe der Raucher an? Hab ich das richtig in Erinnerung?
    Falls ja, dann ist jetzt unbedingt die Zeit, das aufzugeben. Sonst hilft dir auf Dauer auch kein Aerosol Spray.

    Ich wünsche dir alles Gute!
     
    #26 FrauEigensinn, 02.10.2015
    Loli-R gefällt das.
  8. Loli-R

    Loli-R Guest

    FrauEigensinn, mein Männe und ich haben es geschafft dieses Jahr das Rauchen aufzugeben...seit seinem KH-Aufenthalt im Frühjahr...deshalb hab ich ja auch etwas zugenommen :rolleyes:...aber das hab ich gerne in Kauf genommen...es geht mir ohne das lästige qualmen nämlich viel besser (y)
     
    Antii, glücksklee, sunshine1ew und 2 anderen gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da drücke ich doch ganz beonders gern "gefällt mir"!
     
  10. Anzeige

  11. Loli-R

    Loli-R Guest

    danke koala5 -bärchen ;)

    mein Essen nach Pünktchen klappt problemlos...anders als bei Dukan darf ich Kohlenhydrate essen...die hatten mir am meisten gefehlt...ich brauche sie vor allem morgens zum Frühstück...jetzt bin ich bei jeder Mahlzeit rundum glücklich :D...abends versuche ich kein Brot & Co. zu essen...wenn ich nämlich so was esse, dann kriege ich vorm Fernseher ´nen Yieper auf Schoki, Gummiviecher oder ähnliches...also lasse ich es (reiner Selbstschutz also...hihi)

    ich hatte ja gestern so ein tolles Wiegeergebnis und habe beschlossen, erst nächsten Freitag wieder auf die Waage zu steigen...da ich ein Wiegejunkie bin, sehe ich das natürlich mit gemischten Gefühlen...deswegen stelle ich sie jetzt in den Schlafzimmerschrank...frei nach dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn"...:ninja:so sollte es wohl klappen :rolleyes:

    ...und jetzt geht´s ab nach draußen...ein Spaziergang in der Sonne trägt zur Gesundung bei(y)
     
    koala5 und sunshine1ew gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dafür gebe ich dir 1000 (y) und ebenso viele gefällt mir! 3kcj3mjju52.gif
     
    #30 FrauEigensinn, 03.10.2015
    Loli-R und sunshine1ew gefällt das.
Thema:

Abnehmen - Auf geht´s!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen - Auf geht´s! - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...