1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen am Bauch

Diskutiere Abnehmen am Bauch im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :) Ich habe im Mai in Begleitung mit Almased mit der Tracy Anderson Metamorphose begonnen -die Tante kennt vielleicht die ein oder andere: eine...

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    :)
    Ich habe im Mai in Begleitung mit Almased mit der Tracy Anderson Metamorphose begonnen -die Tante kennt vielleicht die ein oder andere: eine Personal Trainerin, die mit kleinen Gewichten arbeitet und mit dem eigenen Körpergewicht. Sie hat viele Elemente aus dem Ballett und Pilates in ihrem Programm. Das Programm geht zunächst über 90 Tage und man macht jeden Tag 30 Minuten Training zu Hause. Für mich also absolut machbar.
    Alle 10 Tage ändert sich das Programm, dann wird es etwas schwieriger und nicht langweilig.

    Es gibt von ihr mehrere Programme, je nach Körpertyp. Ich habe das Programm für "Hüftlastige" gemacht, weil ich da am ehesten dick werde. Heute, nach dem Programm und mitten im Folgeprogramm, kann ich sagen, dass ich noch NIE IM LEBEN so ausgesehen habe. Ich habe niemals gedacht, dass ich mal so schlanke Beine bekomme, das war immer meine Schwachstelle. Ich fühle mich fit und gesund und mag mich im Spiegel....und nackich auch wieder.

    Man kann also sagen, ein Bauch wie der auf dem Bild ist, in Begleitung mit einer sinnvollen Diät und jeden Tag einer halben Stunde Turnen in 90 Tagen zu erreichen. :happy:
     
    #11 mireille, 29.11.2013
    Bumble, mausundelefant und Matthias gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen am Bauch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Das klingt ja echt gut, ich denke, darüber werde ich mich mal informieren. Damit mein Bauch so aussicht müssen vorher allerdings noch ein paar Kilos weg... Danke für den Tip und den Erfahrungsbericht! :-)
     
    #12 Pollyanna, 01.01.2014
  4. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Die 90 Tage muss man dabei unterstreichen. Das ist aus meiner Sicht eine realistische Zeit. Es ist erschreckend, wie oft mit 4 Wochen Programmen und co gelockt wird.
     
    #13 skinnypete, 05.05.2014
Thema:

Abnehmen am Bauch

Die Seite wird geladen...

Abnehmen am Bauch - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...