1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen! Aber wie?!

Diskutiere Abnehmen! Aber wie?! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey Pretty! sport habe ich keinen gemacht! da ich aber nun eine monatskarte für bus und bahn hab, bin ich bei guten wetter viel draußen :) da geh...

  1. DieSteffi

    DieSteffi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey Pretty!

    sport habe ich keinen gemacht! da ich aber nun eine monatskarte für bus und bahn hab, bin ich bei guten wetter viel draußen :) da geh ich auch ab und an mit dem hund meiner mutter raus, aber der braucht nicht viel auslauf - ist nur ein chihuahua ;)
     
    #41 DieSteffi, 18.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen! Aber wie?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nur als Tipp, steck ihn in die Tasche wenn er nicht mehr kann, dann kannst du bestimmt 2 Stunden mit ihm Gassi gehen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_03_dog_german_love_1.gif
     
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    genau, und rennen kannste auch noch, stundenlang:D
     
    #43 Schnucki, 19.03.2011
  5. DieSteffi

    DieSteffi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    :D hab schon eine decke in den kinderwagenkorb gelegt :D da kommt er dann rein
     
    #44 DieSteffi, 19.03.2011
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    images2.jpg .......könnte so aussehen oder vielleicht so ???????????????......................... images.jpg
     
  7. DieSteffi

    DieSteffi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey

    tolle bilder pretty!:D

    ich habs geschafft! wiege nun unter 100kg ! 0.0 hätte nie gedacht, das es so schnell geht!! freibad kann kommen :freu:
     
    #46 DieSteffi, 21.03.2011
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo steffi,

    das ist ja super, herzlichen glückwunsch du UHU:lob: weiter so.

    LG aennie
     
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Steffi,

    SUPER !! Da hat sich ja schon sehr viel bei Dir getan. Du klingst richtig positiv und motiviert. Ich wünsche Dir weiter solche Erfolgserlebnise.

    LG tamtam
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Na super, wenn das so weiter geht, kannst du auf dem Hündchen bald reiten!

    Bis zum Freibad ist noch ein bisschen Zeit, da schaffst du vielleicht noch die 95!
     
  12. uruwe

    uruwe Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Steffi,

    tolle Leistung, ich gratuliere dir! Hast du schon mal daran gedacht, die Kohlenhydrate in deinem Ernährungsplan zu reduzieren? Das solltest du tun, du wirst überrascht sein, wie deine Abnehm-Aktion Tempo aufnimmt.:)

    LG
    Uwe
     
Thema:

Abnehmen! Aber wie?!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen! Aber wie?! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen,aber wie?

    Abnehmen,aber wie?: Hallo, habe mich zufällig auf diese Seite gegoogelt. Habe schon mal sehr erfolgreich mit weight watchers abgenommen. Würde gerne mal wieder ein...
  2. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  3. Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....

    Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....: meine Meinung zum Thema abnehmen durch Medikamente: Jeder, der sich mit seinen zu vielen Pfunden nicht mehr wohl fühlt, wünscht sich ein Abnehmen...
  4. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  5. Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!

    Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!: Tja, jetzt bin ich wieder da wo ich vor % Jahren mal angefangen habe !!! 120 Kg Mist !!!!Der Doc. schlägt auch Alarm !!! So geht es nicht weiter...