1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmen! Aber wie?!

Diskutiere Abnehmen! Aber wie?! im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Steffi, da streiten sich wirklich die Geister, ich habe da letztens mal einige Zeit rumgegoogled und bin zu dem Schluß gekommen, dass es...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Steffi,

    da streiten sich wirklich die Geister, ich habe da letztens mal einige Zeit rumgegoogled und bin zu dem Schluß gekommen, dass es jeder für sich selber ausprobieren muss.
    Das Problem bei Milch und Saft(schorlen) ist, dass das Insulin, was in den Pausen ja auch wirklich Pause haben soll, wieder aktiv wird.
    Ich war auch immer eine schlechte Wassertrinkerin, hab mich aber gut an Wasser und vor allem Tee gewöhnt. Was auch noch mal etwas Geschamack in das Wasser bringt, ist ein Schuß Light-Limonade (Zitrone), die mir pur zu süß ist.

    Viel Erfolg!
    Nele
     
    #31 Nele123, 11.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmen! Aber wie?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DieSteffi

    DieSteffi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    also ich hatte heute ein gespräch mit meinem freund und seinen eltern...auch seine eltern sind (meiner meinung nach) stark übergewichtig! es wurde das angesprochen, was ich mir schon länger denke - unser sohn soll mal nicht mit zuvielen Pfunden rumlaufen müssen. Mein freund hat erkannt, das wir alle zusammen falsch essen - wir müssen zwangsläufig alles umstellen, damit der kleine nicht auch so wird. Mein freund ist jetzt bereit mit mir umzustellen :)

    gestern gabs Seelachs mit Blumenkohl/Brokkoli/Möhre mit frischkäsesauce - der anfang ist gemacht ;) ich habe es gegessen, aber außer blumenkohl hat mir das andere nicht geschmeckt

    ich esse gerne so chinesisches (oder was auch immer das ist ;) ) mit Sojasauce, curry, süß sauer - muss ich darauf auch verzichten? da stört mich das gemüse auch nicht, es schmeckt mir...

    zur bewegung: da ich ja keine zeit habe um ins fitness studio zu gehen, habe ich mir überlegt so einen Crosstrainer für zuhause zu holen - ist das empfehlenswer? und wieviel sport am tag sollte man damit machen?

    lg seffi
     
    #32 DieSteffi, 12.02.2011
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    hallo Steffi,
    toll, dass ihr euch alle mal zusammengesetzt und gequatsch habt.

    Vielleicht hilft dir mein Schnellstarter Plan, der link ist unten in meiner Signatur. Da kannst du dir ein paar Anregungen holen.

    Das mit dem Crosstrainer musst du selber wissen. Meistens stehen die Dinger nach 4 Wochen nur noch im Weg und die nehmen ganz schön viel Platz weg. Versuchs doch mal mit einem Flexi Bar, der ist nicht so sperrig. Am besten ist immer noch Bewegung an der frischen Luft. Schnapp dir den Kleinen und genieße langsam den Frühling.
     
  5. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Das ist wohl wahr :D
    Aber bisher hatte ich immer das Glück, dass die meisten mehr als nur Nudeln mit Soße machen konnten. :)
     
    #34 sabrina75, 15.02.2011
  6. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    hallo Steffi
    Ich finde das ja echt gut das dein Freund auch mitmachen will. Grüße ihn unbekannter Weise. Finde ich toll.
     
    #35 delphin65, 15.02.2011
  7. DieSteffi

    DieSteffi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    aber einen "wettstreit" wer als erstes wieviel abnimmt, werde ich nicht eingehen - er hat durch den sport schon einiges an Umfang abgenommen :eek: ich werde probieren so einen trainer bei einem großen auktionshaus zu ersteigern

    mein freund hat heute was ganz eckliges mitgebracht! Namens Multaben :übel:
     
    #36 DieSteffi, 15.02.2011
  8. Melina

    Melina Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abnehmen

    Hallo also ich würde sagen mach metabolic Balance es ist super bin selber grade dabei und habe in 20 tagen 11 kilo verloren.es ist einfach super ich esse und nehme dabei ab ok es ist teuer aber auch nur einmalig denn diese diät hast du dein leben lang kannst es immer wieder machen :)
     
  9. DieSteffi

    DieSteffi Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User,

    hier ein zwischenergebnis! :D ich bin doch mit 105kg gestartet :( am anfang tat sich gar nichts auf der waage - mittlerweile sind 3 kg runter *freu* ;)
    ich hoffe das es weiterpurzelt! Auch nudeln wurden vom speiseplan gestrichen :D (isst mein freund jetzt auf arbeit)
    Es fällt mir immer leichter abends KH weg zu lassen ... Gemüse schmeckt bei mir aber leider nicht so gut - der chinese kanns besser ;) ich bin mehr der salatfan
     
    #38 DieSteffi, 18.03.2011
  10. Anzeige

  11. uruwe

    uruwe Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Steffi,

    von Süßstoffen und Light-Produkten solltest du unbedingt die Finger lassen. Die gaukeln deinem Körper vor, dass er Zucker bzw. Kohlenhydrate bekommt, worauf er Insulin ausschüttet, um das zu verarbeiten. Die Folge ist, dass du einen Insulinüberschuss im Blut hast und der Körper das auszugleichen versucht, in dem er Süßes oder Kohlenhydrate fordert - sprich du bekommst Hunger. Also, die sogenannten Abnehm-Helfer sind absolut kontraproduktiv, lass sie einfach weg!

    Liebe Grüße
    Uwe
     
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Steffi,
    das ist ja ein toller Start!
    Weiter so, wie sieht es mit Sport oder anderer Bewegung aus?
     
Thema:

Abnehmen! Aber wie?!

Die Seite wird geladen...

Abnehmen! Aber wie?! - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen,aber wie?

    Abnehmen,aber wie?: Hallo, habe mich zufällig auf diese Seite gegoogelt. Habe schon mal sehr erfolgreich mit weight watchers abgenommen. Würde gerne mal wieder ein...
  2. Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen

    Lactose- und Fructose Intoleranz, Rogen und Fisch Allergie aber trotzdem abnehmen: Hallo @all :), bin neu hier aufgrund dieser Einträge :), da ich selber Fructose- und Lactoseintoleranz habe und ich einfach nicht sorecht weiß,...
  3. Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....

    Abnehmen mit Erfolg, aber besser ohne Medikamente....: meine Meinung zum Thema abnehmen durch Medikamente: Jeder, der sich mit seinen zu vielen Pfunden nicht mehr wohl fühlt, wünscht sich ein Abnehmen...
  4. Abnehmen aber mit welcher Methode?

    Abnehmen aber mit welcher Methode?: Hallo ihr alle :), Habe mich heute morgen entschlossenn abzunehmen, nachdem ich eine Woche erfolgreich gefastet habe. Dabei habe ich 5kg verloren...
  5. Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!

    Abnehmen aber es soll nicht wehtun !!!: Tja, jetzt bin ich wieder da wo ich vor % Jahren mal angefangen habe !!! 120 Kg Mist !!!!Der Doc. schlägt auch Alarm !!! So geht es nicht weiter...