1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehmcamp - wer macht mit?

Diskutiere Abnehmcamp - wer macht mit? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Naja, da hast Du ja noch eine "Galgenfrist"... (giggle)

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Naja, da hast Du ja noch eine "Galgenfrist"... (giggle)
     
    #21 Tauchbine, 22.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehmcamp - wer macht mit?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Gibt es doch bestimmt schon, oder ???

    Wenn nicht, Info an Matthias ;)

    Bine, die Pumo-Geschichte - immer wieder schön und sooooo wahr !

    Liebe grüße in die Runde

    Fanta
     
    #22 Phantomin, 22.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Die Lütte nuckelt tatsächlich noch und ich wollte ihr das langsam abgewöhnen. Nee, Zahnspangen haben auch was schönes;)
     
    #23 Claraelfi, 22.08.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich habe oft gehört Pubertät sei schrecklich. Warum haben die mich alle belogen ?
    Pubertät ist der blanke
    H O R R O R !!!

    (emo) (rofl)
     
    #24 Gudrun57, 22.08.2013
    Tauchbine und Phantomin gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein wahres Wort...

    Mein "Kleiner" sagte damals, als es mit dem Großen hier so eskalierte: "Ach Mama, ich verspreche Dir, daß ICH in der Pubertät NICHT SO DOOF sein werde!!!"


    Leider vergaß er zu erwähnen, daß er den "Großen" um Längen toppt!!!
     
    #25 Tauchbine, 22.08.2013
    Himbeerchen und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Immer diese Versprecher.....
     
    #26 Claraelfi, 22.08.2013
  8. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    Na jetzt krieg ich langsam Angst. Mein Großer war bis auf seine Übersensibilität ein problemloser Pubi. Die ganze Chose ging mehr oder weniger an ihm vorbei. Aber Tauchbine hat mich erschreckt.... was wenn´s beim Kleinen nicht so glatt läuft???? Meine Nerven sind nicht mehr die besten, ich hoffe ich wird dann nicht zum Pubi-Killer. :D
     
    #27 muzelbaer, 22.08.2013
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also der "Große" hat erst mit 17 richtig angefangen. Der "Kleine" ist jetzt 19 - und mittendrin... (punch)
     
    #28 Tauchbine, 22.08.2013
  10. Anzeige

  11. muzelbaer

    muzelbaer Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    82
    mein großer wird demnächst 20, er hatte seine sensibelchen-phase so zwischen 12 und 14, da mußte man ganz genau aufpassen was man sagte sonst sind die tränchen gekullert. ich glaub nicht das er jetzt nochmal mit sowas anfängt, er hat ausgelernt, ist bemüht übernommen zu werden und auch ansonsten ist er sehr erwachsen. er sittet seinen kleinen bruder wenn´s nötig ist und das mit allem was dazu gehört, von essen machen bis hintern auf dem Klo abwischen. wir sind sehr stolz auf ihn, merkt man glaub ich. ;) der kleine ist erst 4, mit dem hab ich noch zeit mit pubertieren. vielleicht bin ich ja bis dahin taub und blind, dann störts mich nicht mehr. :D
     
    #29 muzelbaer, 22.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    bin mir gerade nicht sicher, ob ich dir wirklich die Daumen drücken soll ;)

    Meiner ist mittendrin und dreht gerade völlig am Rad (und das nun schon seit ca. 3 Jahren)

    Wobei: Bineeeeeeeee !!! Was heißt denn "RICHTIG angefangen ??????? "

    Himmel, mach mich nicht schwach !!!!!!
     
    #30 Phantomin, 22.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abnehmcamp - wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Abnehmcamp - wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...