1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehm-Tagebuch von Robbe

Diskutiere Abnehm-Tagebuch von Robbe im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tage 18-20 Hallo liebe Leute, sorry, dass ich schon länger nichts mehr gepostet hab, war voll im Stress ;) Eigentlich gibts auch gar nich...

  1. robbe

    robbe Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tage 18-20

    Hallo liebe Leute,

    sorry, dass ich schon länger nichts mehr gepostet hab, war voll im Stress ;)
    Eigentlich gibts auch gar nich viel zum Erzählen..
    Hab mir die CD schon lange nich mehr angehört und da das Wetter so schlecht is kann ich auch nich inlinern :(
    Oh man.. Naja, wenigstens klappts mit dem essen einigermaßen, aber leider nicht mehr so gut wie in der ersten Woche. Ich sollte mir das Buch mal wieder durchlesen und erst recht die CD anhören, vielleicht wirds dann wieder besser.
    Hab heut wirklich so lange gewartet bis mein Bauch geknurrt hat und hab mir dann Nudeln gekocht. Und dann hab ich gegessen bis ich satt war. Das geht noch. Wenn dann aber noch was übrig is, geh ich immer wieder in die Küche und ess nen Löffel :(
    Ich stell die jetz mit ner zugedeckten Schüssel in den Kühlschrank, oder zwing meinen Freund dazu sie aufzuessen :D
    Heut abend wollen wir auch noch nen DVD-Abend machen.. Mit Chips.. Ich hoff, ich kann mich beherrschen und falls nicht, dass ich nich zu viel ess..
    Naja, ich berichte morgen wieder ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehm-Tagebuch von Robbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robbe

    robbe Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die ganzen letzten Tage..

    Hallo (:
    Hab in den letzten Tagen nichts mehr gepostet, da es ziemlich stressig war ;)
    Aber ich hab ne gute Nachricht (:
    Ich hab schon wieder 1,5kg seit dem letzten mal abgenommen (insgesamt 3kg!)
    Freu mich wahnsinnig, dass die "Diät" so gut klappt und ich immernoch sehr motiviert bin.
    Hatte auch in den letzten Tagen nich sehr viel Zeit zum sporteln und außerdem war das Wetter schlecht ;)
    Esstechnisch lief es ganz gut, hab mich mal mehr und mal weniger an die Regeln gehalten, hat ganz gut geklappt ;)
    Ich werd (hoff ich) in den nächsten Tagen wieder öfter etwas posten (sofern ich die Zeit dazu habe) und falls nich, dann meld ich mich spätestens nach dem nächsten Gang auf die Waage (:

    lg

    die Robbe ;)
     
Thema:

Abnehm-Tagebuch von Robbe