1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehm Globuli?

Diskutiere Abnehm Globuli? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin, bin grad zum wiederholtem male über eine Anzeige für Abnehmglobuli gestolpert. Hat die schon mal jemand probiert? Reines Berufsinteresse....

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    bin grad zum wiederholtem male über eine Anzeige für Abnehmglobuli gestolpert.
    Hat die schon mal jemand probiert?
    Reines Berufsinteresse.
    Kenne nur Larus argentatus Tropfen, die stillen den Heisshunger.
    LG Knubbelchen
     
    #1 Knubbelchen, 20.09.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehm Globuli?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nein, leider noch nicht probiert.
    Würde mich auch mal interesieren!!!!!!!

     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 20.09.2010
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Nein, Globoli kenne ich nicht, aber halt die Schüssler Salze.
    Ich habe sie mir auch gekauft, bin aber leider nicht der Tabletteneinnehmer und vergesse sie ständig zu nehmen.:runzeln:

    Sollen aber angeblich das Abnehmen unterstützen.

    LG Monika
     
Thema:

Abnehm Globuli?

Die Seite wird geladen...

Abnehm Globuli? - Ähnliche Themen

  1. Abnehm und Entschlackungs Globuli

    Abnehm und Entschlackungs Globuli: Huhu Kennt jemand von euch die Abnehm globuli und Entschlackungs Globuli? Habe die letztes Jahr schonmal ausprobiert und leider wegen einer...
  2. Abnehm Globuli

    Abnehm Globuli: Kennt jemand Abnehm Globuli? Das scheint ein Mittel zu sein, dass aus der Homöopathie kommt. Vereinzelnd hört man über gute Erfolge damit, wenn es...
  3. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  4. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  5. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...