1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehm Coaching

Diskutiere Abnehm Coaching im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, vor einigen Monaten bin ich auf eine interessante Sache gestoßen. Ich hab in 29 Jahren schon so viele Diäten ausprobiert, hab...

  1. morgansheila

    morgansheila Guest

    Hallo Zusammen,

    vor einigen Monaten bin ich auf eine interessante Sache gestoßen.

    Ich hab in 29 Jahren schon so viele Diäten ausprobiert, hab immer mal wieder 15 Kilo abgenommen und immer wieder fast alles zugenommen.

    Dann hab ich einen Life Coach gefunden, der auch Weight Loss Coach ist. Aber sie hat nicht wie die anderen Coaches Diäten und Sport mit mir gemacht, sondern in den ersten 3 Wochen des 4 Wochen Programms haben wir nur an meiner Psyche gearbeitet. 80% des Abnehmens sind die Psyche und nur 20% sind die eigentliche Diät. Ich habe in dieser Zeit so viel über mich und mein Essverhalten gelernt, das war zum Teil wirklich erschreckend.

    Jetzt habe ich in 10 Wochen ca. 5-6 Kilo abgenommen, meine Ernährung umgestellt und mein Essverhalten geändert. Ich habe meine Einstellung gegenüber Essen so derart verändern können, dass ich nicht mehr unbewusst esse und auch nicht mehr esse wenn ich gestresst oder depressiv bin.

    Mir hat das ganze voll die Augen geöffnet. Ich ernähre mich jetzt nach den Regeln der Trennkost und fühle mich sehr wohl. Aber das schönste ist wirklich, dass ich nicht mehr permanent an Essen denke. Wenn ich Bedarf habe kann ich meinen Coach immer mal wieder buchen. Ist echt eine ganz tolle Sache......."wwwkneipzentrumde"

    Gruss Marianne
     
    #1 morgansheila, 26.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehm Coaching. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abnehm Coaching

Die Seite wird geladen...

Abnehm Coaching - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  3. low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...

    low carb - Erfahrungen mit Abnehmen...: hey leute, mich würde sehr interessieren, wer von euch mit low carb Ernährung abgenommen hat, wie schwer oder leicht es fiel. Wo gibts gute...
  4. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...