1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehm-App Sammlung - Android

Diskutiere Abnehm-App Sammlung - Android im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...

  1. Barttime

    Barttime Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein Thread dieser Art existiert.

    Da ich mir nun endlich am Wochenende dieses Tablet gekauft habe, bin ich aktuell am zusammenstellen einer Liste. Ihr habt wahrscheinlich schon einige Erfahrungen mit einigen Apps rund ums Abnehmen und Diätapps gemacht. Das würde ich hier in diesem Thread gerne Sammeln.

    Wichtig: Bitte nur Android Apps hier sammeln, da man ansonsten schnell durcheinander kommen könnte. Feuer Frei (party)

    Ich fang mal an\o/

    Empfohlen wurden mir bisher diese beiden:

    [h=1]Diät Assistant Gewichtsverlust[/h]und

    [h=1]Noom - Die Abnehm-App[/h]
    Die beiden Apps sind kostenlos.

    Die Apps enthalten Mahlzeitpläne, BMI Rechner, Kalorienrechner, Sport-Erinnerungswecker etc.
    2 Freunde sind sehr zufrieden. Ich werde sie die kommenden Tage und Wochen ausprobieren und mehr darüber schreiben.

    Mit welchen Apps habt ihr bisher gute Erfahrung gemacht?
     
    #1 Barttime, 10.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehm-App Sammlung - Android. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hey Barttime,

    ich nutze Noom und bin damit sehr zufrieden, weil es m.E.n. ein schöner Allrounder, durch den ich überwachen kann, was ich esse (rotes, gelbes oder grünes Essen) und wie viel ich esse (kcal). Außerdem kann ich meine Sporteinheiten damit auch aufnehmen (vor oder während dem Sport) und es wird auch in meine Energie-Bilanz mit aufgenommen.
    Schade finde ich nur, dass die Quests, die man am Tag so bekommt, sehr stark abgeflacht sind, seit es auch eine kostenpflichtige Version von Noom gibt. Aber die Challenges sind nicht das wichtigste an der App.

    Also ich sage : (y) für Noom.
     
  4. Emilie

    Emilie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich habe Noom auch, nutze es aber nur noch zur Festhaltung meines Sportes. Für das Essen finde ich die App viel zu ungenau (vielleicht ist das ja jetzt anders). Wenn ich mal da mein Frühstück zusammenstelle und dann mit der fddb app, dann ist es da viel weniger, wodurch ich dann am Tag mehr essen würde als ich sollte... Schade eigentlich.
     
  5. Dani311

    Dani311 Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    18
    Ich nutze den a+ Weight Manager und finde den total geil. Habe mir dann auch die Vollversion gekauft. für 1,55 €

    https://play.google.com/store/apps/details?id=net.mobileking.weight

    Da gibts ne Kurve und alle Gewichte können monatlich, täglich, wöchentlich extra dargestellt werden. als Diagramm und als Übersicht. Ein BMI-Rechner ist auch eingebaut. Sie ist auf deutsch und es sind keine zusätzlichen Berechtigungen notwendig.
    Man kann 3x täglich das Gewicht eingeben.

    Diese App will ich nicht mehr missen...
     
    #4 Dani311, 31.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.01.2013
  6. Summer90

    Summer90 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich benutze als Ernährungstagebuch die App "shape up Club" es gibt fast jedes Nahrungsmittel und wenns mal was nicht gibt kann man einfach den Strichcode scannen oder den Kcal Wert per hand eingeben. Es gibt auch ein kleines Gewichtdiagramm und wenn man das gewicht eingibt wird automatisch auch der BMI berechnet. Mehr funktionen gibt es wenn man sich die App kauft,aber mir reicht das.
     
    #5 Summer90, 30.03.2013
  7. Rollwolf

    Rollwolf Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin seit langem Noom Fan. Hatte sie längere Zeit nicht mehr da sie nur in English erhältlih war. Jetzt gibt es die App auch auf Deutsch und ich bin ein super Fan! Auch die kostenlose App tut es, man muss nicht zwingent Geld ausgeben um gute Erfolge zu haben
     
    #6 Rollwolf, 08.01.2014
  8. Anzeige

  9. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    hallo hab gleich eine Frage zu noom.
    habe mir die app gestern runtergeladen und finde keine Lebensmitteldatenbank als übersicht. ich logge meine mahlzeiten ein und sehe erst dann welche Farbe sie haben. aber kann ich mir nicht auch mal ansehen wie die lebensmittel aufgeteilt sind??? unter den 3 punkten im Logg Bereich kommt nur der Reiter Einstellungen. entweder bin ich zu blöd oder keine Ahnung.hab auch schon Datenbank erneut runtergeladen.Oder geht das nur in der kostenpflichtigen Version??Falls ja hat jemand nen Link fürs netzt für die Lebensmittelampel?
    ich bin verwirrt:confused:
     
    #7 kopflos79, 20.02.2014
  10. kopflos79

    kopflos79 Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    130
    Ok nach halber Verzweiflung ich hab es gefunden:shame:
     
    #8 kopflos79, 20.02.2014
Thema:

Abnehm-App Sammlung - Android

Die Seite wird geladen...

Abnehm-App Sammlung - Android - Ähnliche Themen

  1. suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase

    suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase: Hallole Leutle, bin auf der Suche nach leckeren Rezepten für mittags. Abundzu finde ich ja eins, aber hat nicht jemand eine Sammlung die er mir...
  2. lustige Sprüche Sammlung und anderes

    lustige Sprüche Sammlung und anderes: So, hab mal durch die ganzen Ordnern meines Pc gestöbert und eine Liste von Sprüchen gefunden, die ich vor kurzer Zeit angelegt habe. Sind eher...