1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnehemen In Leverkusen

Diskutiere Abnehemen In Leverkusen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mit Mitte 40 stehe ich das erste mal vor dem Thema Diät. Habe in den letzten 6 Tagen den Kohlenhydratanteil in meiner Ernährung reduziert und den...

  1. meggyT

    meggyT Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mit Mitte 40 stehe ich das erste mal vor dem Thema Diät. Habe in den letzten 6 Tagen den Kohlenhydratanteil in meiner Ernährung reduziert und den Eiweißanteil erholt. Ab Morgen starte ich mit WellMix Vitalkost. Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen und jede Menge Tips!
    Eure Meggy

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnehemen In Leverkusen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen

    viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
     
    #2 Nurse74, 13.02.2014
  4. meggyT

    meggyT Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werde davon berichten!!!
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi meggyT

    ich habe deinen Post mal hierher verschoben ;)

    Herzlich willkommen bei uns.

    Gruß
    Bernd
     
  6. meggyT

    meggyT Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Post gefunden!!! Danke!
     
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo meggyT
    ich möchte dich auch ganz herzlich begrüßen und wünsche dir viel Erfolg....;););)
     
    #6 Fusselmaus24, 14.02.2014
  8. meggyT

    meggyT Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fusselmaus! Habe gerade Sauerkrautsaft hinter mir und warte auf die Folgen!
     
  9. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: da kommt Freude auf,wenn,s klappt...;););) Natürlich wünsche ich dir das..(y)(y)(y)
     
    #8 Fusselmaus24, 14.02.2014
  10. Anzeige

  11. meggyT

    meggyT Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also der Sauerkrautsaft hat mal gar nichts veranstaltet.....
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo meggyT,

    wünsch Dir ganz viel Erfolg - bei deinem Vorhaben (y)(y)(y)(y)
     
    #10 ChaCha62, 15.02.2014
Thema:

Abnehemen In Leverkusen

Die Seite wird geladen...

Abnehemen In Leverkusen - Ähnliche Themen

  1. Warum wollt ihr abnehemen?

    Warum wollt ihr abnehemen?: Mich würde mal interessieren warum ihr abnehmen wollt. Liegt es an der Jeans die zu eng geworden ist, an den Treppen die auf einmal viel länger...
  2. Hallo zusammen aus Leverkusen

    Hallo zusammen aus Leverkusen: Versuche es auch mal .....o_O möchte 7 Kilo abnehmen.... weiss nur noch nicht wie:LOL::LOL::LOL::LOL: