1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme trotz Sündigen?

Diskutiere Abnahme trotz Sündigen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich wollte wissen,ob ihr abnimmt,auch wenn ihr am Wochenende Sündigt? Z.B Abends essen gehen oder mal so richtig feiern wo denn viel Alkohol...

  1. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Ich wollte wissen,ob ihr abnimmt,auch wenn ihr am Wochenende Sündigt? Z.B Abends essen gehen oder mal so richtig feiern wo denn viel Alkohol getrunken wird.

    lg vio
     
    #1 Abnehmen Gast 86264, 27.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme trotz Sündigen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Erst mal Grüße nach Aurich - nettes Städchen, ich werde da Ende September vorbei kommen.

    Ein "Schweinetag" pro Woche schadet beim Abnehmen nicht nachhaltig!
     
  4. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    gruß zurück :)

    danke .
     
    #3 Abnehmen Gast 86264, 27.08.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    kommt auf das wochenende an. auf das wetter, den börsenkurs von weissen bohnen, ....

    also probiers einfach aus ;)
     
    #4 FrankTheTank, 27.08.2011
    1 Person gefällt das.
  6. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    am besten bin ich immer gefahren wenn ich mich zusätzlich auch etwas mehr bewegt habe.
    z.b. eine radtour und dann eine grillfeier mit alkohol und anderen schleckereien ;)
     
    #5 risuria, 27.08.2011
  7. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    danke (: & was ist wenn ich anschließend einen EW Tag mache?
     
    #6 Abnehmen Gast 86264, 27.08.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    IN AURICH DA IST ES TRAURIG
    ABER IN LEER NOCH MEHR....

    Hallo MelodieLaVio,

    ich halte mich zwar die Woche über an SiS (allerdings OHNE abwiegen), aber am WE trinken wir gerne mal ein Glas Chianti oder essen auch mal zu anderen Zeiten (gestern abend um 18 Uhr Spaghetti Bolognese UND Chianti).
    Und ab Montag geht es wieder "strenger" weiter.
    Seit Januar habe ich 14 kg abgenommen, trotz der "lockeren" Art.

    LG von der tauchbine

    Nachtrag:

    Viele hier legen EW-Tage ein und es geht ihnen gut dabei.

    Ich habe nur einmal einen EW Tag gemacht und es ging mir garnicht gut. Mich störte die Fliege an der Wand und ich habe den ganzen Tag gefroren... (ich friere NIE, ich bin in den Wechseljahren und heiße eher noch für andere mit!)
     
    #7 Tauchbine, 28.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2011
  9. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Vio,

    also bei mir hat es gerade zu Beginn mir den Erfolg gehörig vermießt und ich habe obwohl ich wieder ganz genau war wieder ordentlich zugenommen.

    Ich weiß auch nicht warum.

    Jetzt geht es seit ein paar Tagen wieder Grammweise nach unten.
     
    #8 Schokaholik, 28.08.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    religiös veranlagten menschen kann eine selbstkasteiung durchaus helfen.
     
    #9 FrankTheTank, 30.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Akira

    Akira Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Also ich war letztes WE auf einem Grillfest. Da gab es ne Menge Radler^^. Hab trotzdem 0,5 Kg angenommen. Also wenn man sich danach wieder dran hält ist es glaub ich nicht so schlimm. Obwohl ich auch etwas verwundert war.
     
Thema:

Abnahme trotz Sündigen?

Die Seite wird geladen...

Abnahme trotz Sündigen? - Ähnliche Themen

  1. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...
  2. abnahme in ph2 trotz nicht nachuiweisender ketone?

    abnahme in ph2 trotz nicht nachuiweisender ketone?: Hallo ihr lieben ich mache seit dem 18.1.13 dukan diät. Nach 5tage ph1 mit müdigkeit und kopfbrummen gehts mir in ph2 viel besser. Hab mir heute...
  3. Trotz 5kg Gewichtsabnahme keine Minderung des Bauch bzw.Hüftumfangs

    Trotz 5kg Gewichtsabnahme keine Minderung des Bauch bzw.Hüftumfangs: Hallo Leute, habe Mal eine dumme Frage,die mir aber sehr wichtig ist. Habe inzwischen knapp 5 kg abgenommen, merke aber an meiner Kleidung noch...
  4. Sport, viel Eiweis und 3 Liter Flüssigkeit-trotzdem keine Abnahme, eher Zunahme

    Sport, viel Eiweis und 3 Liter Flüssigkeit-trotzdem keine Abnahme, eher Zunahme: Hallo ich muss hier mal meinen frust los werden.:schrei: Ich geh seit 9 Monaten regelmäßig 1-2 mal die Woche ins Fitnessstudio. Mein Trainigsplan...
  5. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...