1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme nach 1er Woche!

Diskutiere Abnahme nach 1er Woche! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, also bin ja in mom erfolgreich mit WW dabei. Als ich Samstag auf die Waage stieg fiel ich fast um, 2,5 kg in 1er Woche. Ist das...

  1. Jessi2410

    Jessi2410 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr Lieben,

    also bin ja in mom erfolgreich mit WW dabei.
    Als ich Samstag auf die Waage stieg fiel ich fast um, 2,5 kg in 1er Woche.
    Ist das nicht ziemlich viel? Hatte nichtmal Sport getrieben nur normal Hauarbeit, Gratenarbeit und normale Arbeit wo ich nur sitze.
    Wie oder woduch kann das kommen?

    LG
     
    #1 Jessi2410, 20.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme nach 1er Woche!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    freue dich über den Erfolg da hast du sicher alles richtig gemacht.
    So hoch wird die Abnahme selten sein ,aber es ist erstmal ein grosser Motivationsschub.
    LG Dissilein
     
    #2 Dissilein, 20.06.2012
Thema:

Abnahme nach 1er Woche!

Die Seite wird geladen...

Abnahme nach 1er Woche! - Ähnliche Themen

  1. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  2. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...
  3. Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1

    Nach erster Abnahme Gewichtszunahme in Phase 1: Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ne Frage. Ich habe brav das Dukan Buch gelesen und Montag mit Phase 1 gestartet. Ganz brav habe ich auch nur...
  4. abnahme in ph2 trotz nicht nachuiweisender ketone?

    abnahme in ph2 trotz nicht nachuiweisender ketone?: Hallo ihr lieben ich mache seit dem 18.1.13 dukan diät. Nach 5tage ph1 mit müdigkeit und kopfbrummen gehts mir in ph2 viel besser. Hab mir heute...
  5. Kann das sein? Abnahme über Nacht...

    Kann das sein? Abnahme über Nacht...: Hallo Zusammen, ich habe am 06.01.13 ngefangen und habe Phase 1 7 Tage gemacht. Danach gings in Phase 2, die habe ich bis auf eine Ausnahme auch...