1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme mit Sport und Kalorienreduzierung

Diskutiere Abnahme mit Sport und Kalorienreduzierung im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oberhalb der Taille messe ich nichts mehr. :D Meine Oberweite kann ich leider nicht beeinflussen (da sie vermutlich unter der Abnahme leiden wird)...

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Oberhalb der Taille messe ich nichts mehr. :D Meine Oberweite kann ich leider nicht beeinflussen (da sie vermutlich unter der Abnahme leiden wird) und meine Oberarme überprüfe ich mit einem Blick in den Spiegel.
     
  2. Anzeige

  3. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Ja, an das Thema Oberweite will ich erst garnicht denken..... Es ist schon ein Graus wie die Natur schindluder mit uns Frauen treibt. Hab nach der Geburt und währenddessen mir wieder etliche neue BH´s zulegen müssen, und befürchte wenn ich wieder in richtung meiner Traumfigur gehe, dass ich dann wieder die alten verwenden kann, bzw auch wieder neue Kaufen muss.
     
  4. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hallo Wölfchen :)
    Wie geht es dir? Alles klar soweit? Was macht das Training und die Fortschritte?
     
  5. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Eine Woche lang nichts gemacht. :( Morgen gehts hoffentlich wieder los. Mir fehlte die Kraft - und die Motivation.
     
  6. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ach Lupa,
    Kopf hoch das wird wieder. Ich glaub an dich du schaffst das. (clap)
     
    #45 Blackparagon, 22.10.2011
  7. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hey Wölfchen, mach dir keinen Kopf, das ist normal, diese Phasen wirst du noch öfter haben, das weiß ich noch gut aus erfahrung :)
     
  8. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Hallo ihr lieben,
    noch jemand da? oder alle schon aufgegeben?
     
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    HI JIBe,
    ich bin da, hatte nur paar Tage Pause gemacht, Schmerzen bedingt,aber nun wirds wieder besser. Morgen geht es wieder auf den Crossi, Gestern war ich Tanzen und wie geht es dir?

    LG
     
    #48 Blackparagon, 01.11.2011
  10. Anzeige

  11. agleh

    agleh Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und was ißt Du dann tagsüber?
     
  12. JiBe

    JiBe Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    42
    Wie was esse ich tagsüber? in welchem zusammenhang steht die frage den?
     
Thema:

Abnahme mit Sport und Kalorienreduzierung

Die Seite wird geladen...

Abnahme mit Sport und Kalorienreduzierung - Ähnliche Themen

  1. Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme

    Sport vor dem Frühstück bringt wenig für die Abnahme: Ein Mythos ist es, dass wenn man vor dem Frühstück trainiert, es besser ist für die Gesundheit und man schneller abnimmt. Dieser Mythos wurde nun...
  2. Sport, viel Eiweis und 3 Liter Flüssigkeit-trotzdem keine Abnahme, eher Zunahme

    Sport, viel Eiweis und 3 Liter Flüssigkeit-trotzdem keine Abnahme, eher Zunahme: Hallo ich muss hier mal meinen frust los werden.:schrei: Ich geh seit 9 Monaten regelmäßig 1-2 mal die Woche ins Fitnessstudio. Mein Trainigsplan...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...