1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme mit Dukan

Diskutiere Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen, nach dem 3 Dukan Start, habe ich endlich wieder geschafft dran zu bleiben, angefangen habe ich diesmal am 05.01.2018 mit 75 kg...

  1. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Guten morgen, nach dem 3 Dukan Start, habe ich endlich wieder geschafft dran zu bleiben, angefangen habe ich diesmal am 05.01.2018 mit 75 kg Gewicht also 8 kg mehr als 2012, bis jetzt habe ich wieder 6.00 kg abgenommen, heute habe ich mir mein Ganze Tagebuch durchgelesen und war eigentlich irritiert das ich da so kämpfen müsste um jedes Gramm, obwohl ich diesmal das Gefühl habe das diesmal mir das leichter fällt das alles durchzuziehen.
     
    #81 karina47, 12.02.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und du schaffst das sicher.
    Ich hab auch mit meinem Mann bereits 1 Jahr lang mal Dukan gemacht. Von Nov 2014 bis Nov 2015. Wollten dann später auch nochmal anfangen, sind aber auch nicht mehr reingekommen. Jetzt kann ich es aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr machen. Darf nicht mehr soviel Eiweiß zu mir nehmen. Besonders auf Fleisch muss ich aufpassen. Da wird es mit Dukan schwierig.
    Aber ich wünsche dir alles Gute.
    Hoffe du berichtest öfter hier mal wie es dir so ergeht.
     
  4. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo da bin ich wieder, in letzte Zeit hatte ich wieder Probleme mit dem Gewicht, es wollte nicht runter, die Wage hat eben gestreikt. Aber bei messen hat man gesehen fast jeden Tag das sich da was tut.Da ich das ewige Problem mit Wasseransammlug im Körper habe habe mir ich mir Schüßler-Salze die nr 8 und 10 gekauft und ich weiß nicht ob sie so schnell wirken aber binnen 2 Tagen habe 800 g abgenommen.ich wünsche allen ein schönen Abend und bis bald.
     
    #83 karina47, 22.02.2018
Thema:

Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  2. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...
  3. Meine Abnahme mit Dukan

    Meine Abnahme mit Dukan: Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...