1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme mit Dukan

Diskutiere Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hier zum motivieren... 4 kg in einem Monat ist wirklich spitze! Die Kunst ist es ja, das Gewicht auch zu halten und die Kilos ganz zu...

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Hier zum motivieren...
    4 kg in einem Monat ist wirklich spitze! Die Kunst ist es ja, das Gewicht auch zu halten und die Kilos ganz zu verabschieden..

    Du machst das wirklich gut. Schau mich an, ich mach das nun auch schon eine Zeit und habe ewig ein auf und ab. Von 4 kg werde ich wohl nie reden können.. Ich hab grad mal 1 kilo runter:( das ist eine Traumabnahme auf so kurze Zeit! Mach weiter so und lass dich von den Crossants nicht ärgern(clap)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    @ Lix: Weisst DU, warum DU so Probleme hast? Wobei ich gerade Deinen BMI sehe. Vielleicht hat es damit zu tun. Dein BMI ist ja eigemtlich so schon "normal". Ich kann mir vorstellen, dass der Körper deswegen meckert und versucht zu bremsen, wo er nur kann.
     
    #42 charmed, 02.09.2012
  4. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo , ich freue mich immer wenn ich hier reinschaue und eine hat mir was geschrieben
    :D
    Danke Lix und Charmed für eure Lob. Lix so wie ich sehe machst du doch auch alles gut, hab bisschen noch Geduld es wird schon, Unsere Katja die hat in letzte Zeit Gas gegeben heute habe ich gesehen das die schon über 10 kg weg hat die ist sehr große Vorbild für mich . Ihr glaubt mir nicht , grade habe ich für meine Familie, Tortellini in Käsesauce mit käse überbacken noch dazu gekocht, die können das vertagen weil die alle sehr schlank sind , ich hatte so ein Lust, da drauf , und ich sagte mir nur 5 Tortellini(rofl) , nicht mehr möchte ich essen, gedacht getan, mit dem Teller habe ich mich vor Computer gesetzt und lese ich eure berichte , und auf einmal sehe ich das Katja über 10 kg weg hat ,sofort habe ich die Tortellini weg getan und mir Quark genommen ,da ich oft lese das sie sich strengst nach Dukan richtet:D, also hat sie sich wahrlich verdient so ein große Erfolg zu haben (clap) (f)
    SO DAS HABE ICH HEUTE GEGESSEN
    Margen an der Arbeit
    Haferbrei mit Goji beeren, Zimt uns Süßstoff
    weiter an der Arbeit
    Geräucherte Makrele
    Mittag
    2 Geflügel Frikadelle
    3 gekochte Eier ( ich hatte so ein Hunger):D
    Paar löffel Quark nachdem ich die Tortellini weg von meinen Augen getan habe.
    ich bin sehr müde , ich war noch heute nach der Arbeit bei einen Chirurgen wegen meinen Handgelenk da er sehr schmerzt aber arbeiten muss ich da ich Selbständig bin:( .
    Also allem hier ein schöne Abend noch
    LG Karina
     
    #43 karina47, 03.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hei meine Suesse!
    Sorry, ich schreib heut mit dem I-Phone und es kappt nicht so richtig!
    Schoen dass ich dich von den Tortellini fernhalten konnte!;-)
    Ja irgenwie geht es bei mir extrem schnell, wird aber sicher nicht ewig anhalten.
    Also dein Essensplan klingt richtig gut, da wirst du sicher auch bald wieder was an Gewicht verlieren!
    Ich hoffe das deine Schmerzen schnell besser werden :-*
    Schoenen Wochenstart
     
    #44 Sandi2203, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ach ja, mach dir nichts draus weil du mehr gegessen hasr, es war alles nach Dukan darum ist das sicher kein Problem!
    Man soll ja immer essen bis man satt ist!!
     
    #45 Sandi2203, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi, Swesterherz :* schön das du bei mir reingeschaut hast, was ist mit deine Internetverbindung?in letzte zeit? seit dem ich wieder arbeite bin ich ständig müde:( ich hasse diesen Gefühl aber es lässt sich nicht vermeiden da ich täglich um 04.00 aufstehen muss, nach der Arbeit gehe ich erst eine stunde schlafen und dann kann ich weiter machen,
    das hab ich heute gegessen
    morgen bis mittag
    Haferbrei mit Goji -beeren, Zimt uns Süßstoff
    Putenbrust 4 Scheiben
    1 Becher Buttermilch
    Nachmittag
    Rührei aus 3 Eiern 2 gelbei und 3 Eiweiß mit Schinken
    Abend obwohl ich noch kein Hunger habe
    Quark mit Zimt und Süßstoff
    LG Karina
     
    #46 karina47, 04.09.2012
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hei Schwesterherz :*
    Da ich kein Festnetz habe verwende ich einen I Net Stick und der verliert staendig das Signal, darum nehme ich jetz oefter den I Phone und damit kann ich es noch nicht sehr gut ;)
    Also wenn du so frueh raus musst ist ea kein Wunder wenn du muede bist. Auserdem kommt auch der Herbst :(
    Du bekommst das schon wieder in den Griff.
    Dein Essen liest sich immer toll.
    Ich wuensch dir einen schoenen Abend :*
     
    #47 Sandi2203, 04.09.2012
  9. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Katja:* was ich so in letzten tagen an meine Arbeit gemerkt habe, das viele junger Frauen, auch Eiweißdiät machen, die hören von Freunden irgendwas und machen eben, zb heute so eine nette Schülerin wollte nur die Geflügel Frikadelle haben aber dazu Durstlöcher weil angeblich darf sie alles trinken nur der hat so viel Zucker drin das das wieder alles zunichte macht und zweitens die sind so schlank das das alles überflüssig ist.
    ok das habe ich heute gegessen .
    morgen an der Arbeit mein geliebtes haferklei -brei ohne goji beeren da ich mir neue bestellen muss
    250 gr Quark
    80gr Rinder Zunge aufschnitt mniam sehr lecker :)
    abend
    1 Portion Dönerfleisch
    ich bin papsatt und das ist gut so
    schöne Abend noch
    LG Karina
     
    #48 karina47, 05.09.2012
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Das Mädel war dann aber auch erst zwölf und nen Keks, oder? So dumm kann man doch gar nciht sein, einfach etwas nach Hörensagen zu versuchen, ohne zumindest mal ein bischen nach Infos geschaut zu haben.....
     
    #49 charmed, 06.09.2012
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich hoffe sie war erst 12, denn ich kenn auch welche die so mit über 30 tun! Eine davon ist meine Cousine ... ich habs aufgegeben ihr gut zuzureden :(
    Schade wenn man sich nicht gut Informiert bevor man mit was beginnt, vor allem weil es um die Gesundheit geht!

    Schön das du Papp Satt warst, das sieht Dukan sehr gerne ;)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag :*
     
    #50 Sandi2203, 06.09.2012
Thema:

Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  2. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...
  3. Meine Abnahme mit Dukan

    Meine Abnahme mit Dukan: Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...