1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme mit Dukan

Diskutiere Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hmm.... War ja nur eine IDee :-) Aber gegen einen Suchtfaktor kommt man natürlich nur schwer an :-)

  1. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hmm.... War ja nur eine IDee :-) Aber gegen einen Suchtfaktor kommt man natürlich nur schwer an :-)
     
    #31 charmed, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Schwersterherz :*
    Also so verführerischen Düften wiederstehen ist sicher nicht einfach, aber das schaffst du schon.
    Kannst du dir einen Brei nicht auf Arbeit machen? Oder die Hälfte mitnehmen und dann essen wenn du Lust bekommst? Gibt es nicht auch Kuchen, Muffins oder so ohne Kleie die du dir mitnehmen könntest?
    Ich esse meistens Jogurt mit Stevia wenn ich Lust auf Süßes bekomme. Manchmal mach ich auch ein bisschen Backaroma rein damit er ein bisschen anders schmeckt oder einen Schuss Espresso oder Zitrone. Bei mir hat das bis jetzt immer geholfen, aber ich hab auch keine Cafeteria ;)
    Kopf hoch, auch wenn es länger Dauert und wenn dein Körper sich wehrt, gemeinsam bekommen wir das hin!!!
    Ich umarme ich ganz fest!!!
     
    #32 Sandi2203, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Karina...

    das klingt ziemlich gemein, was ich hier so lese... Du strengst dich so doll an und dann passiert nix auf der Waage... das ist gemein...
    Aber ich kann dich berühigen... Du befindest dich zum einen auf einem Plateau zum anderen in der Menopause... Ein Plateau kann bis zu sechs wochen dauern... Dein Körper versucht sein Gewicht zu halten (sog. Überlebenstrieb)... bis er seine Depots frei gibt kann es lange dauern... und die menopause ist leider auch nicht gerade sehr förderlich...

    Aber bitte halte durch... Irgendwann wird dein Körper aufgeben und dann purzeln die Pfunde... Ganz sicher...

    P.s. Wie machst du dir deinen Haferkleie-Brei? Ich habe immer probleme daran zu denken etwas mit Haferkleie zu essen... und wenn ich es tagsüber nicht schaffe, könnte ich mir abends noch schnell so einen Bei machen...
     
    #33 Mariana18682, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hi,

    leider ist das tatsächlich blöd mit der Menopause. Im Dukan Buch steht da ziemlich viel zu. Mich betrifft das zwar nicht aber ich habe es gestern gelesen. Er sagt, dass er Frauen die in der Menopause abnehmen sehr bewundert, weil sie oft mit sehr sehr langen Stillständen kämpfen müssen. Das ist total fies. Aber du schaffst das. Lass von deinem Arzt mal einen Hormonspiegel machen. Vielleicht findet ihr da den Grund.

    LG
    Kati
     
    #34 Kati3015, 31.08.2012
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Schwesterherz, :* ich mache mir doch mein geliebte Brei an der Arbeit, aber wenn du die
    Schokocroissant heiß aus den Backofen holst dann musst du schon , starke nerven haben:D
    heute habe ich widerstehen können und ist gut so
    Heute habe ich aber dafür sehr wenig getrunken, und jetzt muss ich das nachholen, da ich während der Arbeit einen Termin bei Anwalt hatte und das hat sich 2 stunden gezogen
    Heute habe ich gegessen
    M
    Haferbrei mit Goji beeren und Zimt, Süßstoff
    M
    2 gekochte Eier
    3 Rinderrouladen nach Dukan Art , Tomaten
    A
    Quark mit Zimt und Süßstoff
    LG Karina
     
    #35 karina47, 31.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2012
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Kati , schön das du wieder reingeschaut hast:), leider bin ich schon im diesen Alter wo man das kriegt, meine FÄ hat mich aufgeklärt das ich auf jeden Fall drin bin, obwohl ich noch nicht sehr starke Anzeichen da für habe, aber was 100% ich weiß das ich viel Wasser am morgen im Körper habe, mein Gesicht und Finger sind geschwollene als jetzt , na ja ich hab mich damit abgefunden das bei mir mit der Abnahme nicht so schnell gehen wird wie bei Euch:)
    aber man kann schon sehen das ich abgenommen habe, weil meine Mitarbeiterin heute und meine Nachbarin haben mir heute ein Kompliment gemacht, obwohl ich selbst nichts so großartig merke das sich was tut:)
    LG Karina
     
    #36 karina47, 31.08.2012
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Mariana:) schön das du auch hier reingeschaut hast, ja es ist schon schwierig in meine Situation, aber da kann man nichts machen,ich muss da durch , und halten werde ich auf jeden Fall mit oder ohne Stolperfallen,:D. Mariana mein Brei bereite ich so:
    2 Esslöffel Haferbreikleie
    200 ml Milch 0,1 fett
    Zimt
    Goji beeren
    Süßstoff
    alles in der -mikrowelle für 2-3 Min danach bisschen stehen lassen und fertig ist das Breichen
    Guten Appetit:D

    LG Karina
     
    #37 karina47, 31.08.2012
  9. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Liebe Tagebuch, heute vor einem Monat habe ich mit Dukan angefangen und auch heute hat mich meine wage bisschen belohnt zwar nicht mit 1 kg aber immerhin 800 gr:D
    Ok meine Abnahme ist nicht so wie bei manchen die schon viel mehr abgenommen haben in solche zeit
    aber 4 kg in 1 Monat ist für mich O.K
    so heute kann ich zuerst nur mein Frühstück aufzeichnen weil mein Kühlschrank ist leer:D da aber mein Mann musste noch heute arbeiten gehen ,können wir erst am Nachmittag einkaufen gehen
    natürlich werde ich nicht verhungern bis da hin aber ....
    M
    Haferkleiebrei mit Goji Beeren,Zimt und Süßstoff
    Hähnchenbrust mit Tomate und Paprika
    200 gr körniger frischkäse
    ich weiß das ist viel am morgen aber ich bin Frühstück und Mittag Esser am Abend brauche ich nicht unbedingt aber mache ich, da Dukan rät keine Mahlzeit auslassen:)
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit sonne(sun)
     
    #38 karina47, 01.09.2012
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    800gr. ist doch super! Gratuliere!
     
    #39 charmed, 01.09.2012
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Gratulation Schwesterherz :*, 800g sind doch ein super Erfolg
    und wenn man dann auch noch Komplimente bekommt, was will man mehr!

    Ich hoffe wirklich das deine Sonnenstrahlen bis zu mir reichen, denn gestern hat es auf den Bergen geschneit und es ist ziemlich kalt!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende :*
     
    #40 Sandi2203, 01.09.2012
Thema:

Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  2. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...
  3. Meine Abnahme mit Dukan

    Meine Abnahme mit Dukan: Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...