1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme mit Dukan

Diskutiere Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Zaza ich freue mich sehr das du bei mir reingeschaut hast:) und danke für deine aufmuntere Worte, ich weiß, das ich stark sein muss, aber...

  1. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zaza ich freue mich sehr das du bei mir reingeschaut hast:) und danke für deine aufmuntere Worte, ich weiß, das ich stark sein muss, aber wenn ich sehe wie bei anderen die Pfunde so purzeln dann macht mich das nachdenklich warum so und nicht so bei mir läuft?
    LG Karina
     
    #21 karina47, 27.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    wir sind halt keine Maschinen, da läuft nicht alles gleich ab. Dein Körper wird irgendwann akzeptieren dass er sich umstellen muss, dann purzeln die Pfunde. Augen zu und durch, das wird (y)
    Rezepte habe ich Dir per PN geschickt
     
    1 Person gefällt das.
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Schwesterherz :*
    Deine Beginnende Menopause ist jetzt natürlich nicht praktisch, das erklärt aber auch warum du im Moment so kämpfen musst um überhaupt irgend was abzunehmen.
    Halte durch, auch wenn es schwer wird!
    Ich Umarme dich!!!
     
    #23 Sandi2203, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Schwesterherz:* , ja das erklärt einiges , die Ärztin hat auch gesagt : es konnte sein das Dukan nicht die richtiger Diät ist für mich, aber das glaube ich nicht , ich mach einfach weiter und gucke was passiert.
    und das habe ich heute schon verputzt:)
    Morgen
    Haferkleie -brei mit Goji-Beeren , Zimt,Süßstoff es ist sehr praktisch mit dem zeug, und schmecken tut mir auch:)
    Mittag Mozzarella-Tomate
    2 Rinderrouladen nach Dukan Art
    Abend
    3 Rollmops
    mager Jogurt.
    Bis dann
    LG Karina
     
    #24 karina47, 28.08.2012
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zaza , da hast du recht wir sind keine Maschinen,und gut ist auch so ich glaub auch das der Körper wird kapitulieren wenn ich so weiter machen werde:), es wird einfach nur länger dauern als bei anderen, ich sehe das schon alle die nach mir angefangen werden schon längs ihren Wunschgewicht haben und ich bleib hier immer noch am torkeln:D.
    Zaza danke dir für die rezepte,ich werde die beide Sachen ausprobieren
    Lg Karina
     
    #25 karina47, 28.08.2012
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Karina, ich denke auch, dass Du das schaffst! Kopf hoch und weiter gehts! Toi Toi Toi!
     
    #26 charmed, 28.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ihr Lieben
    wie ich merke habe ich an meine Arbeit sehr schwer nicht zu sündigen, oj ich bereite da so leckere Sachen wie zimtquarkbrötchen, Schokocroissant und die sind alle heiß und duftig und ich sollte heute wiederstehen aber leider konnte ich nicht und habe ein Schokocroissant gegessen ich habe so ein schlechtes gewissen, da ich habe schon so schwer abzunehmen, und das auch noch so was muss mir passieren, an ansonsten habe ich noch gegessenen
    geräucherte Lachs
    Wiener von Viva Vital
    2 gekochte Eier
    und jetzt koche ich mir Hühnerbrühe mit viel Suppengrün
    Lg Karina
     
    #27 karina47, 29.08.2012
  9. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo charmed ich danke dir fürs deine Beitrag , ja ich muss einfach weiter machen was andere kommt nicht in frage
    LG Karina
     
    #28 karina47, 29.08.2012
  10. Anzeige

  11. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Logn machst Du weiter. Immerhin hast Du lt. Ticker schon 3,3 kg geschafft (Ich wünschte, ich hätte das schon geschafft). Hast DU das Dukan Kochbuch? Da sind auch lauter leckere süße Schweinereien drin, die in der 1. Phase erlaubt sind. Mach Dir doch davon was und nimm sie mit zur Arbeit. Und wenn dann der Heisshunger kommt, hast Du etwas da, das Dir kein schlechtes Gewissen verpassen muss. Was vielleicht auch hilft in Deinem Fall, bzgl. Heißhunger, ist die Hefekleie über den Tag zu verteilen.
     
    #29 charmed, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Charmed
    du bist doch erst an Anfang, auch bei dir werden die Pfunde purzeln, warte noch ab, leider kann ich mir die Haferkleie nicht am ganze Tag verteilen , da ich ohne meinen Brei nicht Leben kann:D
    Heute habe ich gegessen

    Haferbrei mit Goji Beeren mit Zimt und Süßstoff
    1 Körniger frischkäse 0,2 % Fett
    1 saure Gurke
    Magere Mozzarella mit 7% Fett von Zott mit Tomaten
    Abends
    Hühnerbrühe mit Gemüse und Joghurt
    So das war fürs Heute
    Lg Karina
     
    #30 karina47, 30.08.2012
Thema:

Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  2. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...
  3. Meine Abnahme mit Dukan

    Meine Abnahme mit Dukan: Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...