1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme mit Dukan

Diskutiere Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch, heute hat der Tag gut angefangen:D, heute zeigte mir meine wage nach 2 Wochen stillstand 300g weniger, buuf es wird ein...

  1. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Tagebuch, heute hat der Tag gut angefangen:D, heute zeigte mir meine wage nach 2 Wochen stillstand 300g weniger, buuf es wird ein schwieriger weg der viel Geduld und nerven benötigt aber ich bin entschlossen weiter zu machen
    So, was ich heute essen werde das weiß ich nicht so richtig, zum
    Frühstück
    Haferkleie -brei mit Goji-Beeren , Zimt,Süßstoff
    Mittag ??
    Abend??
    heute bin ich noch bei Tapezieren und Nachmittag muss ich zum Arzt und dann einkaufen für meine Arbeit, also ich werde nicht verhungern aber es werden nur die Reste aus dem Kühlschrank gegessen.
    LG
    Karina
     
    #11 karina47, 23.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Schwesterherz :*, ich bin wieder da und werd deiner Waage mal ordentlich den Marsch blasen wenn die nicht bald schönere Zahlen für dich hat!!!
    Bei mir ist es aber auch immer so, das sie mich 2 Wochen im Stich lässt und dann auf einmal wieder nach unten klettert.
    Wenigstens geht sie aber auch nicht nach oben ;)
    Nur nicht aufgeben, du wirst sehen deinen Kg werden wir den Kampf ansagen!!!
    Wünsch dir viel Spaß beim Renovieren :*
     
    #12 Sandi2203, 24.08.2012
  4. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Katja,:* oh wie ich mich freue das du wieder da bist, es war langweilig ohne dich ja du hast recht meine wage hat kein gutes Verhältnis mit mir ,:D ich möchte, und die grade nicht aber man kann nichts machen nur weiter sich an Dukan klammern. Wie war dein Urlaub? und wie ich sehe mindestens hast du 1 kg runter,trotzt Urlaub- schön (clap).


    So am Donnerstag hatte ich ein Fahrrad -unfall , ein Transporter hat mich bisschen von der Seite geschubst , natürlich bin ich umgefallen und hab mir an meinem Handgelenk eine Prellung zugezogen
    zum Glück an der linke Hand.
    so am Donnerstag habe ich letztes mal geschrieben was ich gegessen habe
    Mittag Gyros Fleisch mit zaziki
    Abend habe ich gesündigt und habe ich 2 Pfannkuchen mit Weizenmehl gegessen und Fruchtaufstrich mit 0 kal, ,0 fett, 0 zucker habe ich mir bei walß essen , Schokolade ala Nutella zum:&.
    Lg Karina:*
     
    #13 karina47, 25.08.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Zum Glück ist dir nicht mehr passiert bei deinem Unfall mit dem Transporter, ich brauch dich hier und nicht im Krankenhaus.

    Mach dir nichts drauß wegen deinen Pfannkuchen, das war ein kleiner Stolperer und jetzt geht es weiter mit dem Dukan Programm. Jeder wird mal schwach, vor allem wenn sich auf der Waage für längere Zeit nichts tut!

    Ja, deine Waage und Eure Beziehung, ich glaube da droht eine Scheidung :D

    Ich hab im Urlaub tatsächlich abgenommen :o und zwar insgesamt 2 kg. Ich kann es selbst kaum fassen, ich hab mich aber auch den ganzen Tag bewegt!

    So, meine Liebe, jetzt werde ich mal mein Tagebuch suchen gehen, und dort mal genauer Berichten!

    Lass dich nicht unterkriegen und pass ja auf dich auf, wie gesagt, ich brauch dich HIER!!! :*
     
    #14 Sandi2203, 25.08.2012
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja wow 2 Kilo in 1 Woche -wunderbar und du brauchst nur 6 kg bis zum ziel (clap) :*
    Gestern hatte ich besuch meine Cousine sie macht auch Dukan ist in 1 P ich habe für uns schön nach Dukan Art Gyros mit Zaziki gemacht war lecker.

    So gegessen habe ich gestern
    Frühstück
    1 gekochtes Ei
    Geräucherte Forelle
    körniger frischkäse
    Mittag
    Gyros mit Zaziki nach Dukan Art
    Abend
    Geflügel Frikadellen
    Götterspeise ohne Zucker mit Süßstoff
     
    #15 karina47, 26.08.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke für die Blumen :*, aber es sind bloß noch 6 kg weil ich mein Ziel nach oben gesetzt habe :D!

    Schön das du jemanden hast der auch Dukan macht! Wohnt ihr in der Nähe? Dann könntet ihr euch super unterstützen!
    Dein Essensplan, einfach fantastisch!
    Werde mir das auch mal machen!
    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sonntag
    :*
     
    #16 Sandi2203, 26.08.2012
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo so da bin ich wieder:)
    heute ist so ein komische Tag nur grau und nass , keine Lust auf irgend was:(
    auch auf essen nicht
    heute erste Tag wo ich keine Kleie gegessen habe weil ich kein Hunger hatte
    so um 12,00 Uhr habe ich Brathühnchen natürlich ohne haut
    so gegen 17,00 Uhr bisschen Lachs und 2 Geflügel Frikadelle
    getrunken Kaffee und Wasser
    und jetzt werde ich mich zwingen mindestens ein Joghurt oder Quark essen
    ansonsten wünsche ich allem die hier rein-gucken noch ein schöne Abend:)
     
    #17 karina47, 26.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Schwesterherz :*
    Schade das du heute nicht so ein tolles Wetter hattest. Morgen musst du ja wieder arbeiten oder?
    Also ich hab immer mehr Hunger wenn Schlecht Wetter :D
    Wünsch dir eine gute Nacht
     
    #18 Sandi2203, 26.08.2012
  10. Anzeige

  11. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja :* ja ich war heute erste Tag an der Arbeit, zwar wollte ich schon am Donnerstag gehen aber habe ich mir das einfach anderes überlegt, das es liebe ist ab Montag anfangen, sowieso wer hat gesehen am Mittwoch Schulanfang???? bekloppt:D und erste Tag gehe ich nie, weil da kriegen die Schüler nur Plan und gehen wieder nach hause:D und da lohnst sich nicht für mich, meine Cafeteria aufzumachen. so an der Arbeit habe ich heute gegessen...
    um 9.30
    Haferkleie mit Goji-Beeren , Zimt,Süßstoff
    um 12.00 Uhr
    2 geflügel- Frikadelle
    eine Roulade nach Dukan Art ( hab mir gestern noch vorbereitet)
    eine saure Gurke

    um 14.20 war ich bei Frauen Arzt, es ist alles in Ordnung ,habe ich mir per Ultraschal meine brüste untersuchen lasen, da Mammografie kriegt man ab 50 Jahre erst jedes Jahr und bis dahin jedes 2 jahr, also musste ich 40 Euro bezahlen für die Untersuchung ,meine Ärztin hat auf jeden Fall gesagt, das ich schon in der Menopause bin zwar erst am Anfang aber ich konnte mir die 30 Euro sparen um die Untersuchung zu machen -- auch das bezahlt nicht mehr die Krankenkasse.auf dem nach hause Weg
    war ich bei Netto und habe mir die Wiener Würstchen von viva vital gekauft und unterwegs 3 Stück davon gegessen:D
    was ich noch am Abend essen würde das weiß ich nicht
    also bis dann Schwesterherz:* .
     
    #19 karina47, 27.08.2012
  12. zaza

    zaza Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    53
    Hallo Karina,

    durchhalten, das wird - langsam aber sicher. Der Körper kämpft leider mit sehr unfairen Waffen. Solange Dein Wille stärker ist, schaffst Du das auch.

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen
     
Thema:

Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  2. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...
  3. Meine Abnahme mit Dukan

    Meine Abnahme mit Dukan: Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...