1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme mit Dukan

Diskutiere Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin die Karina ich habe am 01.08.12. mit die Dukan Diät angefangen. Ich habe 7 Tage die Angriffsphase gemach wo ich 2,8 kg verloren habe...

  1. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ich bin die Karina ich habe am 01.08.12. mit die Dukan Diät angefangen. Ich habe 7 Tage die Angriffsphase gemach wo ich 2,8 kg verloren habe ,was mich auch sehr gefreut hat. Jetzt mache ich schon den 8 Tag die P2 wo ich 1/1 abwechseln PP und PG mache, und leider habe noch kein einziger gram abgenommen , ich messe mich auch regelmäßig da ich bisschen Sport mache konnte passieren das ich Muskeln aufbaue und am Gewicht nicht so schnell sich was tun wird. ist aber auch nicht der Fall.Ich schreibe einfach was ich so am Tag esse.
    zb gestern weil heute noch kein Hunger habe
    Brei aus 2 Esslöffel Haferkleie mit 200ml 0,1% Fett magere Milch dazu
    250 gr magere Quark 0,3 % Fett
    später so um mittags zeit eine Packung Harzer rolle und paar schieben
    Cornedbeef
    am Abend 2 Kalbsschnitzel nach Jägerart ala Dukan, natürlich trinke ich am Tag um die 2 Liter Wasser davon 2 Becher Kaffee
    So und wenn ich was falsch mache bitte ich euch das mir das auch geschrieben wird, da ich langsam am verzweifeln bin;(
     
    #1 karina47, 16.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Hallo :)

    Also, nicht den Kopf hängen lassen! Ich hatte das auch in P1 ging es super runter und ab P2 blieb das Gewicht manchmal einige Tage stehen! -.-
    Das ist leider so, dein Körper kämpft gegen das Abnehmen. Aber bleib hartnäckig! Geh deine 30 Minuten täglich und ess wie Dukan es erlaubt ^^

    Ich habe seit einer Woche das täglich Wiegen aufgegeben, dass hat mich noch bekloppter gemacht als ich sowieso schon war. Vielleicht ist es besser wenn du auch nur wöchentlich auf die Waage gehst? Dukan rechnet ja mit 1kg die Woche. Ich finde jeden Tag 100g sind nicht so schön wie nach einer Woche 1000g weniger zu sehen! :)

    Aber gib nicht auf! Ich sehe nichts falsches an deinem Essverhalten.
    Lg Jenny
     
    #2 Psychopunch, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Jenny ich freue mich das du bei mir rein geschaut hast, klar das tägliche wiegen macht schon bekloppt aber ich habe schon eine Woche um, und kein einziger gram runter????? ist schon komisch oder????
    Lg Karina
     
    #3 karina47, 16.08.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hei Karina, Schwesterherz :*, schon das du jetzt auch ein Tagebuch hast!
    Das mit dem Stillstand ist nie schön, aber du hast auch nichts zugenommen und ich meine das ist doch auch positiv oder?
    Als ich in P2 gegangen bin war bei mir auch wegen dem Einen oder Anderen Grund auch Stillstand auf der Waage, ganze 2 Wochen lang, und danach, flutsch waren innerhalb 3 Tage 2 kg runter :D
    Gib dir Zeit! Für den Körper ist das eine große Umstellung und er kämpft und kämpft. Aber wir sind stärker (muscle)
    Das wird schon, halte durch :*
     
    #4 Sandi2203, 16.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Schwesterherz, ich hoffe du hast recht
    :D ich werde langsam ungeduldig(doh) Lg:*
     
    #5 karina47, 16.08.2012
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi, heute war ich mit mein Sohn der bald in eigener Wohnung einzieht die Schlüssel abholen, nach allem was zum kontrollieren war haben wir schon paar Sachen rein getan und die Tapete in Schlafzimmer runter und die Decke gestrichen, morgen will ich im da Tapezieren :)
    Heute hatte ich nicht so große Appetit aber mein:
    haferkleiebrei mit Süßstoff und Zimt habe ich geschaft
    dann so um mittags zeit habe ich Puten streifen, paar Cornichons , frischkäse 250 g auch verputzt
    als Nachtisch 3 Dukan -kekse ,später nehme ich mir noch Quark und ich glaube das reicht.
    außerdem noch 3 Pott Kaffee und Stiles Wasser
    Lg Karina
     
    #6 karina47, 17.08.2012
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo wie ihr seht war ich schon lange nicht mein Tagebuch besuchen, aber ´da ich bei renovieren in der Wohnung meines Sohnes bin , habe ich sehr wenig zeit. also

    ich versuche grob mich daran zur erinnern was ich die letzte tage so gegessen habe
    Sammstag den 18.08.12
    Frühstück
    Haferbrei mit 250 ml magerem Milch
    Harzer käse
    3 gekochte Eier
    Mittag
    Gyrosfleisch mit Salat
    Abend
    Gyrosfleisch mit Salat
    2,5 l getrunken.



    Sonntag 19.08.12
    Morgens
    Haferbrei mit fettarme Milch
    harzer käse
    frisch käse 200 mager
    2 Becher Kaffee
    Mittag
    Putenbrust 200 gr
    Abend
    Quark mit Zimt und Süßstoff 250 gr
    2,00 l Wasser
    Montag 20.08.12
    Morgens
    Haferkleie mit Goji-Beeren , Zimt und Süßstoff
    Mittag
    3 Putten Frikadelle
    Abend
    150g Jogurt 0,1 fett
    250 g Quark mit Zimt und Süßstoff
    2 Liter Wasser 2 Becher Kaffee getrunken mit milch 4% Fett das muss ich mir lassen ansonsten kann ich den Kaffee nicht trinken:)
    So das wäre für die 3 Tage
     
    #7 karina47, 21.08.2012
  9. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Tagebuch
    Heute habe ich mich nach 1 Woche pause wieder gewogen und 0 kg abgenommen, ich bin so richtig kaputt deswegen , wie soll ich weiter machen wenn keine Resultate zu sehen sind??? mein Gott wo ist der Fehler den ich mache ich kann ihn nicht erkennen esse ich zu viel oder zu wenig???
    Morgen habe ich Termin bei meine Frauenärztin da werde ich sie fragen ob ich mit meine 47 Jahren in den Wechseljahren schon bin oder warum ich nicht abnehmen kann
    so gegessen habe ich heute schon:
    Morgens
    2 Haferkleie Pfannkuchen
    200gr körniger frischkäse 0,4 % Fett
    2 gekochte Eier.
    Mittag
    Geflügel Frikadelle
    Abend?

    Übrigens ich habe ab gestern auf 5/5 umgestiegen mal sehen ob das was bringt.
    Lg Karina
     
    #8 karina47, 21.08.2012
  10. Anzeige

  11. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    hallo da bin ich wieder
    :)ja ich weiß ich bin eine unregelmäßiger Schreiberin, aber es wird bald besser wenn bei meinen Sohn die Wohnung endlich fertig wird . Heute schreibe ich wieder das was ich in den letzten 3 tagen gegessen habe
    Dienstag 21.08.12
    Frühstück
    Haferkleie -brei mit Goji-Beeren , Zimt,Süßstoff ja ich weiß jeden Tag das selbe aber ich kann ohne diesen zeug nicht mehr leben:D
    200gr körniger frischkäse 0,4 % Fett
    Mittag
    Geflügel -frikadelle
    Abend
    geräucherter Makrele mit Ei, Zwiebel und Senf
    2 Becher Kaffee mit Milch.
    2 l Wasser.
     
    #9 karina47, 23.08.2012
  12. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Mittwoch 22.08.12
    Frühstück
    Haferkleie -brei mit Goji-Beeren , Zimt,Süßstoff
    100 gr körniger frischkäse 0,4 % Fett
    Mittag
    Putten Frikadelle von Du Darfst
    0,5 l
    Kakao von Tuffi
    100 ml des Kakaos enthalten übrigens:
    53 kcal
    3,5 g Eiweiß
    9,0 g Kohlenhydrate
    0,3 g Fett
    200 ml Butter Milch
    Abends
    gebratener Hühnchen natürlich ohne Haut.
    2 Becher Kaffee mit Milch.
    2 l Wasser.
    Sport mache ich in letzten tagen gar nicht , aber ich glaube tapezieren ist eine gute Ersatz:D .
     
    #10 karina47, 23.08.2012
Thema:

Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  2. nach driten Tag Dukan keine Abnahme

    nach driten Tag Dukan keine Abnahme: gestern war mein dritter Tag, und heute früh kein Gramm abgenommen warum? Frühstück 3 Scheiben Räucherlachs Trinkschokolade von Schneekoppe (ohne...
  3. Meine Abnahme mit Dukan

    Meine Abnahme mit Dukan: Hallo an alle Mein Name ist Katja, bin 36 Jahre alt und hab gut 10 Kilos zu viel auf den Rippen :( Ich war eigentlich noch nie über lange Zeit...
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden