1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abnahme bemerkt?

Diskutiere Abnahme bemerkt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habt ihr schon mal morgens direkt die Stellen bemerkt an denen ihr abgenommen habt? Ich rede mir das bestimmt nur ein, aber oft stehe ich morgens...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Habt ihr schon mal morgens direkt die Stellen bemerkt an denen ihr abgenommen habt?
    Ich rede mir das bestimmt nur ein, aber oft stehe ich morgens auf und merke an verschiedenen Stellen ein leichtes Kribbeln. Mal am Po, mal am Bauch oder am (speckigen) Rücken?

    Ist das nun Einbildung, oder merkt ihr das auch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ich merk nichts, aber ich bild mir jeden morgen ein, dass ich mich schon viiiiiiiiiiiiiel schlanker fühle.
     
    #2 patchwork81, 29.08.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Keine Ahnung.........mein Spiegel beschlägt immer wenn ich reinkomme :D:D
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Guten morgen:)
    Ich meine in den letzten Tagen das mein Doppelkinn ein wenig zurück geht aber mein Mann sagt auch er sieht nichts.
    Vieleicht haben wir ja den Abnehmwahrn!;):D
     
    #4 Glasrosen, 29.08.2008
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Am Anfang ging auch als erstes mein Doppelkinn weg. Mein ganzes Gesicht fühlte sich straffer an. Dann verschwanden die lästigen dicken Würst im Nacken. Die hatten mich schon voll bucklig aussehen lassen. Ja, fett sein ist schon ekelig wenn man das so liest. Aber wir sind ja auf dem richtigen Weg!

    Ich meine aber oben nicht, dass etwas fehlt, sondern ein komisches Kribbeln an ehemals fetteren Stellen.
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Nö kribbeln tuts bei mir nicht......hast du Ameisen im Haus?:D:D:D
     
    #6 Glasrosen, 29.08.2008
  8. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich :D - ich glaube aber auch, wir entwickeln nen extrem kritischen Blick, so ne Art Adlerauge! Manchmal spielt uns dann wohl auch die Wahrnehmung Streiche!

    Es gibt Tage da steh ich vor dem Spiegel und denke "Boah jetzt ist aber wirklich was zu sehen und mein Umfeld sieht überhaupt nichts :( und dann gibt es Tage, da fühl ich mich "fett" wie nie, komme ins Büro und die erste Frage die kommt ist "Hast Du abgenommen?"

    Habt Ihr am Dienstag den Film auf SAT.1 gesehen "Gefühlte XXS"? Ich fand den richtig Klasse!!!!
     
  9. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst hatte das Gefühl nur am Anfang. Bei anderen Diäten hatte ich eher mal den Eindruck, dass es sich an manchen Stellen "weniger" anfühlt. Allerdings meine ich doch schon etwas im Gesicht bemerkt zu haben. *Schultern zuck*

    Bei mir äußert es sich eher anders: ich habe das Gefühl, dass der Speck jetzt quasi noch "weicher" als vorher ist. *am Kopf kratz* Eher kein so gutes Zeichen eigentlich, oder?! *am Kopf kratz*
     
    #8 >Cherry<, 29.08.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    GefühlteXXS

    ja, der war echt Klasse, hab mich auch darin erkannt...., man Fühlt sich echt anderst ,wenn man schlanker ist, der Selbstwert steigt einfach und das strahlt man auch aus....
     
    #9 Mucki, 29.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2008
  12. Ametzi

    Ametzi Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Film total spitze. Der hat doch gezeigt, dass es auf die Ausstrahlung ankommt und nicht darauf, wieviel man wiegt. Die Außenwirkung kann man durch ein Lächeln und ein selbstbewußtes Auftreten also tatsächlich beeinflussen und da spielt es keine Rolle, wieviele Kilos man auf den Rippen hat. Denn Sie hat sich ja nur dünn gesehen und war's nicht tatsächlich und trotzdem haben sich die Herren der Schöpfung auf der Straße nach ihr umgedreht.

    Also Mädels - SCHULTERN ZURÜCK, EUER STRAHLENDSTES LÄCHELN AUFGESETZT - das Leben ist schön und vorallem WIR sind es !!!!! :D

    Probiert es aus, Ihr werdet sehn - es funktioniert .... :)
     
Thema:

Abnahme bemerkt?

Die Seite wird geladen...

Abnahme bemerkt? - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Weight Watchers Erfolgreiche Abnahme 2.0

    Erfolgreiche Abnahme 2.0: Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben und willkommen in meinem - keine Ahnung wievielten - Tagebuch. :biggrin: Ich bin seit 2013 hier...
  3. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  4. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  5. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.