1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abkürzungen!

Diskutiere Abkürzungen! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :) Ich weiss, was P1 P2 P3 bedeutet, da gibt es aber einige Abkürzungen die ich nicht verstehe. z.B. PP Gibt es bei Dukan dafür ein...

  1. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Ich weiss, was P1 P2 P3 bedeutet, da gibt es aber einige Abkürzungen die ich nicht verstehe.
    z.B. PP Gibt es bei Dukan dafür ein Verzeichnis oder werden die einfach so abgekürzt. Sorry, manchmal stehe ich auf der eigenen Leitung. Mutterherz(heidy)
     
    #1 Mutterherz, 21.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abkürzungen!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Sehr gut, Bumble, obwohl du doch keine Dukanerin bist(clap). PP= Reiner Eiweisstag, nix anderes dazu
     
    #3 Claraelfi, 21.10.2013
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich hab auch noch was:
    HK = Haferkleie
    KH = Kohlehydrate
    EW = Eiweiß
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    #4 petra30, 21.10.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Och, ich habe mich auch über Dukan informiert. Ansonsten wüsste ich ja nicht, dass diese Ernährungsform für mich so gar nichts ist. ;)
     
    Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Danke euch allen, ist mir eine Hilfe! Mutterherz (heidy)
     
    #6 Mutterherz, 27.10.2013
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Aber die EW-Rezepte eignen sich für S.i.S. ja auch. ;) Sind schon ganz leckere dabei.
     
Thema:

Abkürzungen!