1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abgenommen

Diskutiere abgenommen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin seit märz 08 dabei und habe 4 Kilo abgenommen. Da bin ich total zufrieden mit mir und Schlank im Schlaf. Seit ich keinen Butter mehr...

  1. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich bin seit märz 08 dabei und habe 4 Kilo abgenommen. Da bin ich total zufrieden mit mir und Schlank im Schlaf.
    Seit ich keinen Butter mehr morgens esse, klappt es wunderbar.
    Ich bin papp satt und mein Kleiderschrank freut sich,dass mal andere Kleider getragen werden.
    Danke für Euere Mithilfe, habe viel gelernt und der Weg ist noch weit.
    Nur zur Info: ich habe mit 83,2 Kilo angefangen und wiege jetzt 79,0
    Kilo. Mein Ziel ist 75 Kilo.
    Ich nehme mir die Zeit.
     
  2. paula42

    paula42 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chili, 4kg ist ja ne klasse leistung! bin seit mo dabei, hoffe meine kilo's purzeln auch so schnell.
    LG nicole
     
    #2 paula42, 05.04.2008
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo chili,
    versuch nochmal den ticker zu erstellen,hier im forum ist eine anleitung dazu ,dann kann man es besser sehen,aber glückwunsch,man 4 kg ist toll.
    gruß
    resi
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Chili,
    da hast Du ja schon einiges geschafft. Du musst bedenken, wie lange es gedauert hat sich die falsche Ernährung anzugewöhnen. Da musst Du Deinem Körper auch etwas Zeit geben sich wieder umzustellen.
    Gruß
    Stefan
     
  5. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chili!

    Wow, da gratuliere ich dir seehr seeehr herzlich!! Ist sicher ein tolles Gefühl!!
    Ich habe zwar erst knapp die Hälfte von dir runter, aber rein gefühlsmäßig, vor allem was die Hosen betrifft, komme ich mich auch schon wieder viiiiiiiel schlanker vor.
    Wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg! Kannst wirklich stolz sein auf dich!
     
    #5 Pezi2709, 06.04.2008
Thema:

abgenommen

Die Seite wird geladen...

abgenommen - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. 10kg abgenommen

    10kg abgenommen: Hallo ich bin Sophie und habe vor meiner Schwangerschaft 2015 15 kg abgenommen, ohne Sport, nur mit gesunder Ernährung und einen klienen...
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...