1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abgenommen, nur wo??

Diskutiere Abgenommen, nur wo?? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle! Ich mache jetzt seit 2 einhalb Monaten SiS und habe auch schon schöne 5 Kilo abgenommen :) Nur wo?? Mein Bauch hat sich nicht im...

  1. EvaDaniela

    EvaDaniela Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich mache jetzt seit 2 einhalb Monaten SiS und habe auch schon schöne 5 Kilo abgenommen :) Nur wo?? Mein Bauch hat sich nicht im geringsten verändert, genauso wenig wie Hüften und Po, trotz Sport und Muskeltraining :( bin nur im Gesicht schlanker geworden. Zudem geht jetzt seit einer Woche gar nichts mehr, obwohl ich nichts verändert habe.

    Habt ihr ein paar Tipps?

    Danke schonmal im vorraus :)
     
    #1 EvaDaniela, 01.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgenommen, nur wo??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hm, du, irgendwo muss sich ja was zeigen, 5 Kilo waren bei mir mal ne Kleidergröße weniger. Mag sein, du hast nur Wasser verloren, ich kann mir das anders nicht erklären. Mach einfach weiter und die cm werden schon weniger.

    LG Gudrun
     
    #2 compukill, 01.12.2009
  4. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es bei mir so gemacht, dass ich nen cm-maas genommen hab und mich einmal im monet messe. bauch, hüfte, arme, po, oberschenke, ... da sieht man am besten wo man abgenommen hat.

    einfach mal ausprobieren. :)

    lg bee
     
    #3 kleinebee, 01.12.2009
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Genau, schnapp dir im Zweifel mal ein Maßband und kontrolliere mal alle vier Wochen, ob sich was getan hat. Ich bin mir sicher, dass das der Fall ist. ;)

    Ich hatte am Anfang auch nicht das Gefühl, dass ich anders aussehe als vorher. Mittlerweile sieht man es aber deutlich. :) Und es macht sich an den Klamotten bemerkbar. Ich hab keine Hose mehr, die mir nicht zu groß ist, ohne Gürtel könnte ich gar nicht aus dem Haus gehen...
     
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Mmmh, ich habe bis heute nicht einmal irgendetwas nachgemessen. Für mich ist die Gewichtsreduzierung maßgebend und das hat sehr gut funktioniert. Allerdings merke ich schon, dass ich abgenommen habe. Ich habe Hosen, die ich inzwischen selbst mit einem Gürtel nicht mehr richtig gehalten bekomme.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Abgenommen, nur wo??

Die Seite wird geladen...

Abgenommen, nur wo?? - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. 10kg abgenommen

    10kg abgenommen: Hallo ich bin Sophie und habe vor meiner Schwangerschaft 2015 15 kg abgenommen, ohne Sport, nur mit gesunder Ernährung und einen klienen...
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...