1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abgenommen mit SiS

Diskutiere Abgenommen mit SiS im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Heike, ich muss jetzt mal sagen, ich bin total begeistert von diesem Forum. Hier schreiben die Leute wenigstens aktiv und geben einem Antwort....

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich finde diese Forum auch klasse.
    Und das mach ich doch gerne.
     
    #11 Thordis, 30.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgenommen mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Guten Morgen Thordis,
    danke für die Antwort,irgendwie baut es auf.Da ich mich heute überhaupt nicht wohl fühle,obwohl ich mich gestern recht gut an SiS gehalten habe,soll es trotzdem weiter gehen!
    Es kann doch nicht sein! War doch sonst auch konsequent,wo ist das nur hin????Ich mache sicher auch den Fehler,mein Essen zu kurz zu planen,als mir einfach mal mehr Zeit zu nehmen.Man isst sicher dann trotzdem zu große mengen und das ist mein Problem!
    Na ja,wollen den Kopf mal nicht hängen lassen.
     
    #12 Abnehmen Gast 84992, 31.08.2010
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Mach dir mal keinen Streß,daß wird schon. Und es ist immer besser sich kleine Ziel zu setzen.
    Und wenn es mal nicht so gut läuft,dann mach dach ein zwei turbotage.
    Und Stillstände sind ganz normal. Die hatte ich auch.
    Ich hab gedacht das letzte Kilo kleppt an mir,und will nicht runter. Und dann als ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte wars weg.
     
    #13 Thordis, 31.08.2010
  5. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Was hast hast Du an den Turbotagen gegessen oder brauchtest Du die nie?
     
    #14 Abnehmen Gast 84992, 31.08.2010
  6. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Ich hab die ganz selten gemacht. Hab dann halt die Kohlenhydrate mittags weggelassen.
     
    #15 Thordis, 31.08.2010
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Ich glaube ,das ist auch besser für mich.Vielleicht bin ich doch eher Nomade.
     
    #16 Abnehmen Gast 84992, 31.08.2010
  8. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Mir gehts genau wie dir, Janni. Habe auch gestern beschlossen mittags und abend EW zu mir zu nehmen. Vielleicht gehts dann. Oder aber es funktioniert nicht, weil wir nicht sooo viel Gewicht haben und da geht es langsamer ? Keine 'Ahnung. Aber ich werds rausfinden. D'onnerstag hab ich einen Termin bei der Ernährungsberatung.
     
    #17 Morgenhimmel, 31.08.2010
  9. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Mein Problem ist ,dass ich nach vielen KH immer das Gefühl habe,wie aufgedunsen zu sein.Wenn ich mehr EW esse,habe ich das Gefühl,das ich mehr entwässere.
    Ich mag halt Nudeln sehr gern,habe mir aber mal Vollkornnudeln gekauft,die haben ja einen besseren Glyxx-Wert,vielleicht hat man dann doch nicht so einen Heißhunger danach.Und dann vielleicht erst wieder solche Dinge essen,wenn es mal vorangeht mit der Abnahme.Hoffentlich hat heute auf Arbeit keiner Kuchen o.ä.mit,mich stören da die Blicke immer,wenn man nicht will.Schrecklich!
     
    #18 Abnehmen Gast 84992, 31.08.2010
  10. Anzeige

  11. Morgenhimmel

    Morgenhimmel Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Bei uns wars gestern so. Geburtstag. Morgen belegte Brötchen, Nachmittags Kuchen und zwischendurch Sekt. Und ich immer: Nein danke !!! Böse Blicke..... :runzeln:

    Ich hab jetzt den Termin schon morgen. Wurde gerade geändert. Ich werd dich auf dem Laufenden halten, Janni. Vielleicht kannst du ja das ein oder andere für dich dann umsetzen.
     
    #19 Morgenhimmel, 31.08.2010
  12. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Freu mich schon drauf!
    Weißt Du ,mich regt es sowieso immer wieder auf,dass immer andere bestimmen wollen,wie man zu leben hat.Das sind dann auch die Kommentare,wie:,,Du brauchst ja nicht abnehmen ...." Oder im ganz normalen Alltag.Da gibt es die sogenannten Freunde,wo es immer nach deren Nase gehen soll,obwohl die ganzen Lebensumstände zu verschieden sind.Die man z.B. nicht mehr so oft einladen will,wie zu Geburtstagen und wo man sicher sein kann,dass die sich vor bestimmten Anlässen dann mit Sicherheit in Erinnerung bringen müssen.Und dann geht es ja so,lad ich Dich ein,musst Du es auch tun!
    So,jetzt bin ich eigentlich vom Thema abgekommen,hatte bloß vorhin so einen Anruf und war wahrscheinlich noch geladen.
    Werde jetzt noch etwas Hausarbeit machen,bevor ich das mein Essen mache und zur Arbeit muss.
     
    #20 Abnehmen Gast 84992, 31.08.2010
Thema:

Abgenommen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Abgenommen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. 10kg abgenommen

    10kg abgenommen: Hallo ich bin Sophie und habe vor meiner Schwangerschaft 2015 15 kg abgenommen, ohne Sport, nur mit gesunder Ernährung und einen klienen...
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...