1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abgenommen mit SiS

Diskutiere Abgenommen mit SiS im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hansen1956 schrieb am 3.4.2011: hallo ich möchte schlank im schlaf werden :-) nein, natürlich weiß ich das dass nicht so einfach geht. habe viel...

  1. hansen1956

    hansen1956 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    hansen1956 schrieb am 3.4.2011:

    hallo ich möchte schlank im schlaf werden :-)

    nein, natürlich weiß ich das dass nicht so einfach geht. habe viel gelesen und bin auf "schlank im schlaf" gestossen. für mich hört sich das sehr gut und vernünftig an.

    ich hab in den letzten 2 jahren 10 kg zugenommen. warum kann ich nicht sagen. vielleicht liegt es an den wechseljahren? naja jedenfalls zeigte meine waage am 30.3.2011 75 kg an und das bei einer größe von 162 cm. entschieden zuviel. also bin ich angefangen nach dr. pape. habe nie gefrühstückt und jetzt 2 brötchen mit marmelade, kann ja nicht gutgehen ;-)
    aber es klappt. heute morgen waren es 73,2 kg. geht also. ich denke ich muss meinem körper die zeit geben um abzunehmen, denn er hat ja auch 2 jahre gebraucht um zuzunehmen. seh ich das richtig? lg



    Tja was soll ich sagen. die 10 kg sind runter und ganz ohne hungern. mit ein bißchen zusätzlichen sport wäre es wahrscheinlich schneller gegangen, aber ich bin ein absoluter sportmuffel und ich habe mir vorgenommen nur noch das zu tun wozu ich wirklich lust habe. diese methode abzunehmen funktioniert wirklich. ich bin immer noch begeistert.

    diesen beitrag schreibe ich, weil ich vor über einen jahr vergeblich nach erfolgsmeldungen gesucht habe. ich denke wenn man anfänger ist, möchte man auch wissen wie andere abgenommen haben und das gewicht auch halten. naja vielleicht habe ichs ja damals auch nur nicht gefunden ;-)

    ich mache weiter, obwohl es immer schwerer wird noch ein paar gramm zu verlieren. vielleicht sagt mein körper ja auch "ist genug, so bist du richtig" mein kopf sagt natürlich mal wieder was anderes :-)

    ich kann nur jedem empfehlen diese ernährungsumstellung zu wagen.

    ich wünsche allen ein gutes gelingen.

    lg hansen1956
     
    #41 hansen1956, 04.09.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgenommen mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Herzlichen Glückwunsch!
    Schön, dass du deine Erfolgsmeldung weiterberichtest. Das spornt an und motiviert!!!

    Bleib am Ball!!!

    LG Koala
     
  4. hansen1956

    hansen1956 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    danke, werde versuchen am ball zu bleiben :-)
     
    #43 hansen1956, 04.09.2012
  5. marcoo

    marcoo Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wird es auf jedenfall versuchen ..wir werden sehen, was passiert.
     
  6. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    suppi motivation :)
     
  7. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    danke für die Erfolgsgeschichten. (y)
     
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo,

    ich bin heute auf den Bericht von Bernd gestossen und bin froh darüber. Ich denke SiS ist auch für mich das Richtige und werde ab morgen einen Langzeitversuch wagen. In leicht modifizierter Form, mal sehen ob ich hier auch in absehbarer Zeit einen Erfolgsbericht verfassen kann??!!..

    LG
    TabeasMama
     
    #47 Tabeasmama, 24.10.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bernd ,

    wie sieht dein Fazit zu SIS denn jetzt fünf Jahre später aus?

    LG Nele
     
    #48 Nele123, 18.11.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe mit SiS 2007 angefangen, und mein Fazit ist eigentlich ganz einfach.

    Wenn man sich daran hält, und auch nach der Abnahme so weiter macht, dann hält man sein Gewicht auch. Hält man sich nicht daran, und fällt in alte Essgewohnheiten zurück, nimmt man wieder zu.

    Ganz einfach ;)

    Gruß
    Bernd
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bernd ,

    d.h., du hälst dich immer noch daran? Wow

    LG Nele
     
    #50 Nele123, 19.11.2015
    Bernd gefällt das.
Thema:

Abgenommen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Abgenommen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. 10kg abgenommen

    10kg abgenommen: Hallo ich bin Sophie und habe vor meiner Schwangerschaft 2015 15 kg abgenommen, ohne Sport, nur mit gesunder Ernährung und einen klienen...
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...