1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abgenommen mit SiS

Diskutiere Abgenommen mit SiS im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Bernd, schöner Post, für Leute wie mich, die noch am Anfang sind und Deine Geschichte, ja nicht so gut kennen. Muss schon sagen, ein echt...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Schön das es dur hier gefällt, und du so aktiv hier im Forum mitmachst !
    Ich denke auch der Umgangston hier ist doch ein anderer als in vielen anderen Foren.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abgenommen mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,
    nach dem mich Larsson aufgefordert hat mich hier, KURZ und KNAPP auch mal zu verewigen, mach ich das mal.

    So habe ich mit Schlank im Schlaf abgenommen

    Man könnte es auch eigentlich in einem Satz erklären:

    Ich habe mich strikt an das Grundbuch gehalten.

    Als ich die 75 Kg Grenze, bei einer Größe von 1,63m erfolgreich überschritten hatte, fühlte ich mich dermaßen unwohl, daß da schleunigst was passieren mußte.
    Ich hörte von einer Freundin von Metabolic Balance. Sie hatte damit sehr viel abgenommen. Allerdings kostete das Programm mit der Blutanalyse fast 300 €.
    Ich dachte, daß kannst du auch und wenn das schon so schön viel Geld kostet, dann ist das super und muß ja funktionieren. Aber schon am ersten Gruppenabend hatte ich die Nase voll. Es endete in einer Verkaufsveranstaltung und da war für mich klar, mit diesem Scheiß kann und will ich nicht abnehmen. Also 300€ das Klo runtergespült, man hats ja...
    Ich war dann mal noch bei meiner Hausärztin wegen der Schilddrüse, in der Hoffnung, daß ich mein Übergewicht darauf schieben könnte und um endlich eine gute Ausrede zu haben. Aber die Werte waren fast normal, nur ne kleine Unterrfunktion, kaum der Rede wert. Scheixxe, war nix mit der Ausrede.
    Ich fragte meine Ärztin was für ein Programm denn am besten sei um Abzunehmen. Sie empfahl mir die Trennkostpyramide. Und sie sagte auch das ich allein mit Sport nicht abnehmen werde, es sei denn ich bin Marathonläufer oder Leistungssportler!! Ich müßte schon die Ernährung umstellen. Also hab ich das so gemacht!
    Das Grundbuch von Schlank im Schlaf hatte ich übrigens schon fast ein Jahr bei mir rumliegen und mit Nichtachtung gestraft. Ich bestellte es mir mal bei Amazon weil es so einen schönen Einband hatte.LOL
    Also fing ich an zu lesen. Und zu essen, richtig zu essen!!!
    Ich ging mit Dr. Pape ins Bett und stand mit Dr. Pape auf! Bis ich dieses Buch fast auswendig konnte. Mein Mann wurde schon eifersüchtig...
    Die ersten Kilos schmolzen schon nach einer Woche. Ich dachte das gibts doch nicht.
    Also wuchs auch mein Wille es zu schaffen. Ich setzte mir das Ziel von 55 Kilo. Ich habe meinen Mann vor 20 Jahren kennengelernt mit 50 Kilo. Aber jetzt bin ich ein paar Jährchen älter und da dürfen es 55 schon sein.
    Den Sportteil ließ ich erstmal komplett aus. Mit jedem Kilo weniger wuchs aber mein Wille umso mehr. Ich war fest entschlossen das zu schaffen. Ich freute mich regelrecht auf die Waage zu stehen.
    Ich hielt mich wirklich ganz genau an die Mengen vom Buch und habe in dieser Zeit ( Juni 2009 - November 2009 ) auch keinen Schluck Alkohol sowie irgend ein Gummibärchen, Schoki oder sonst was Süsses gegessen. Bei Einladungen abends hab ich vorher gefragt was es denn zu Essen gibt und wenn nichts für mich dabei war hab ich mir die Freiheit rausgenommen mir einen Magerjoghurt mit Eiweißpulver mitzunehmen. Meine Freunde haben mich dabei super unterstützt.
    Wenn es mir mal wieder zu langsam gegangen ist mit dem Abnehmen, oder ich einen Stillstand hatte ( der längste war 3 Wochen ) dann hab ich auch Mittags die Kohlenhydrate und Beilagen weggelassen. Ist mir aber auch nie schwer gefallen.
    So und nun hatte ich die ersten 10 Kilos weg. Ich fühlte mich wesentlich leichter und wir gingen ab jetzt fast jeden Tag für 30-40 min. Walken, aber ohne Stöcke. Das machte dann sogar Spaß, kaum zu glauben. Jetzt hatte ich wieder ein riesen Problem, meine Klamotten paßten nicht mehr. Also wich ich auf die Jeanshosen von meinem Mann aus, der ist recht schlank, hat 63 Kilo. Ich hielt mich weiter an das Buch und nun passten auch diese Hosen nicht mehr und ich kaufte die Ersten neuen Hosen und war tierisch stolz auf mich.
    Mein Mann und mein Sohn haben alles das gegessen was auch ich aß, nur halt mit Beilagen. Es funktionierte einfach wunderbar. Sie nahmen wirklich sehr viel Rücksicht auf mich und sind zum Schocki und Gummibärle essen immer woanderst hin gegangen.
    Ich habe in dieser Zeit wirklich keine einzige Ausnahme gemacht. Und die Pausen von 5 Stunden klappten so gut, daß ich mir sogar manchmal den Wecker stellen mußte um an das Essen zu denken. Das Essen ist immer mehr in den Hintergrund gerutscht und ich habe gelernt, daß es einfach nicht mehr so wichtig ist. Hunger ist nicht gleich Hunger. Und ich habe auch gelernt nicht gleich zu sterben wenn ich mal 2 Stunden nichts gegessen habe.

    Am 16. November hatte ich endlich die magischen 55 Kilo erreicht. Und + - 1 Kilo. Heute stehe ich immer noch mindestens 3-4 mal die Woche auf die Waage und wenn ich sehe es geht wieder ein paar Gramm nach oben, dann haue ich einfach einen Eiweißtag rein und schwups bin ich wieder bei 55. ( Außer wenn ich meine Periode bekomme ).
    Schlank im Schlaf ist eben keine Diät, sondern eine legenslange Ernährungsumstellung und somit hat sich auch mein ganzes Leben umgestellt. Ich habe mich beruflich sehr verbessern können und habe auch einen viel bewegteren Tagesablauf.
    Aber das komische ist, nachdem ich soviel abgenommen hatte, sah ich das im Spiegel erst gar nicht, zumindest vom Kopf her hatte ich immer noch das Bild in mir von der molligen Alex. Ich zog mir immer wieder die alten Hosen Größe 44 an. Und da konnte ich es dann immer erst wirklich glauben. Heute trage ich Größe 36. Und ich bin happy.

    Also eins kann ich wirklich sagen, Schlank im Schlaf ernsthaft betrieben funktioniert wirklich!

    Und ich hatte kein einziges mal HUNGER!!!

    LG Alex
     
    #22 Buellchen, 11.04.2010
    papa gefällt das.
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Vielen dank Alex, dass Du dir die Mühe gemacht hast. Ich hoffe, deine Geschichte kann auch andere motivieren weiter zu machen.
     
    #23 larsson, 11.04.2010
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke auch von mir....viele von den "Neuen" fragen oft nach den Erfolgsstorys...Du bist so eine - Gratulation Alex! ......Echt prima Leistung !!...:)
     
    #24 Abnehmen Gast 85051, 12.04.2010
  6. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    auch von mir ein danke für den tollen beitrag... hast du echt super gemacht....:D

    ich meine nicht nur den beitrag sondern auch die abnahme.... das motiviert bestimmt einige hier....:lob:
     
    #25 Undercover, 12.04.2010
  7. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Herzl.Glückwunsch auch von mir zu Deiner Abnahme und für den schönen Beitrag.:lob:
    Sowas zu lesen tut echt gut,gerade,wenn es bei einem selbst noch nicht so richtig funktioniert.Ich schiebe es aber nicht auf SiS,sondern auf mich selbst und verschiedene andere Umstände.
    Es wäre toll,wenn sich noch mehr hier verewigen würden mit schönen Erfolgsgeschichten.
    LB Grüße Janni ;)
     
    #26 Abnehmen Gast 84992, 12.04.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Es wäre nur prima, wenn zukünftige Schreiber bitte einen neuen Thread dafür in dieser Rubrik aufmachen könnten. Leider wird es sonst etwas unübersichtlich. Bern kann es leider auch nicht nachträglich ändern.

    Danke schon mal vorab.
     
    #27 larsson, 12.04.2010
  9. rosel

    rosel Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, eine tolle Geschichte und man ist auch gleich wieder etwas motiviertermit SiS weiter zu machen.:D

    Liebe Grüße aus dem Spessart
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hey Alex,
    das ist echt eine tolle Geschicht. herzlichen Glückwunsch. Dass man das vor dem Spiegel nicht sieht, kenn ich zu gut. Ich sehe auch immer noch meinen Bauch und denke, "man Du hast doch aber abgenommen"... Allerdings ändert es sich, wenn ich in den Schrank greife und nun nicht mehr viele Klamotten habe, die mir passen. Aber nicht weil sie kneifen, sondern weil sie rutschen. :freu: Allerdings find ich es nicht so toll, dass mein BH nun Falten wirft. ;)
    Ich habe mir vorgenommen, demnächst mal meinen Schrank auszuräumen. Das wird für mich sicherlich noch einmal ein großes Highlight. Bin echt mal gespannt, was da übrig bleibt. Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich ich jetzt neuen Klamotten kaufen "muss", dass ich auf einmal eine 36 anhabe. Ein absulutes Unding! :freu:
     
    #29 Abnehmen Gast 81893, 19.04.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir herzlichen Gllückwunsch.:lob: Hoffe, daß ich auch in diesem Jahr noch meine Erfolgsgeschichte hier niederschreiben kann:) Wirklich sehr motivierend.


    Lieben Gruss Sigrid
     
Thema:

Abgenommen mit SiS

Die Seite wird geladen...

Abgenommen mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Ab wann habt Ihr abgenommen?

    Ab wann habt Ihr abgenommen?: Hallo liebe Kurzzeitfaster! Eine Frage: ab wann habt Ihr begonnen, mit dem KzF Resultate zu sehen? Kann das auch mal länger dauern? Liebe Grüsse!
  4. 10kg abgenommen

    10kg abgenommen: Hallo ich bin Sophie und habe vor meiner Schwangerschaft 2015 15 kg abgenommen, ohne Sport, nur mit gesunder Ernährung und einen klienen...
  5. Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen

    Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe 20 Kilo in einem halben Jahr abgenommen: :)Hallo, ich bin 40 Jahre alt und habe alles, einfach alles probiert, um abzunehmen. Jedes mal mit kurzem Erfolg und dann hatte ich die Kilos...