1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abführmittel

Diskutiere Abführmittel im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Von Leinsamen hab ich noch nie gehört, haben die ne abführende Wirkung ?

  1. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Von Leinsamen hab ich noch nie gehört, haben die ne abführende Wirkung ?
     
    #11 Abnehmen Gast 84202, 04.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abführmittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    für was braucht ihr denn das? klar, als abführmittel.... weil ihr abnehmen wollt oder nicht aufs klo könnt?

    fü verstopfungen kann ich getrocknete pflaumen mit lauwarmen wasser empfehlen.
     
    #12 Schnucki, 04.02.2012
  4. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Na ich dachte eigentlich für vor der Turbo, aber anscheinend soll man auch während der Turbodiät einmal die Woche abführen... hm...aber ich denke Leinsamen sind doch feste Nahrung oder ? Auch wenn es nur nen Löffel ist..
     
    #13 Abnehmen Gast 84202, 04.02.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    wegen verstopfung... ich hab gestern mal sauerkrautsaft getrunken. mal sehn was das bringt...
    pflaumen darf man in der turbophase + stabilität nicht.
     
    #14 Abnehmen Gast 86776, 04.02.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    du musst nicht 1x die woche abführen, nur wenn du nicht von selber kannst... aber bei mir gehts z.b. von selbst nicht. deshalb brauch ich diese hilfmittel..
     
    #15 Abnehmen Gast 86776, 04.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die Pflaumen kannst du in der Stabilitätsphase schon essen, da geht bei Alma ja auch wieder normales Obst!
    Ich würde ebenfalls Sauerkrautsaft empfehlen oder eben die UK Darmflora, die aber ziemlich teuer sind!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ok. das wußte ich nicht. sauerkrautsaft ist ja auch nicht schlecht, obwohl doch, denn mir würde dann schlecht werden(envy)
     
    #17 Schnucki, 04.02.2012
  9. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Ja, ich hab immer gedacht kommt ja nix rein, also auch nix raus (blush)
     
    #18 Abnehmen Gast 84202, 04.02.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hm, ich hab den saft gestern das erste mal getrunken. schön ist das nicht, aber besser als das künstliche zeug aus der apo denk ich mir dann ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 86776, 04.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    @schnucki:
    du bist doch so lang dabei du müsstest doch wissen wieso man das abführmittel braucht?
    wird einem auch von ärzten und apothekern nahe gelegt, den darm zu entleeren bevor man mit alma beginnt,
    wenn du auf einmal nix mehr isst kommt unten auch logischerweise nix mehr raus, und du hast aber immer noch die reste im darm von der zeit vor alma. das is erstens eklig, tage-/wochenalte sch*** (sorry) mit und in dir rumzuschleppen, und außerdem hält sich der körper an allen resten fest die noch so rumschwirren und zieht sich alles raus.

    mal abgesehen davon ist das auch (unter anderem) der grund wieso man so ein starkes hungergfühl hat obwohl man denkt shakes, flüssigkeit und brühe genug und richtig einzunehmen. bringt aber leider nix wenn noch reste im darm sind xD

    aber wieso abführende mittel für zwischendurch? ab der reduktion isst man doch wieder und geht doch wieder normal aufs klo?

    lg lisa ;)
     
Thema:

Abführmittel