1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abführmittel

Diskutiere Abführmittel im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich lese hier ganz oft das Glaubersalz nicht so gut schmeckt... da pflichte ich euch bei! Versucht es doch einfach mal mit...

  1. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Hallo ihr lieben,

    ich lese hier ganz oft das Glaubersalz nicht so gut schmeckt... da pflichte ich euch bei! Versucht es doch einfach mal mit FX-Passagesalz das kostet zwar ein bisschen mehr wie Glaubersalz, aber ich kann euch nur sagen es wirkt schneller und es schmeckt besser.
     
    #1 Abnehmen Gast 84202, 02.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abführmittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WunderKind

    WunderKind Guest

    Bei mir hat Glaubersalz nicht so den erwünschten Effekt erzielt.
    Es dient ja der Darmentleerung aber nö.
    :D

    Schmecken tut es furchtbar und helfen bei mir auch nicht, also nö nicht nochmal^^
     
    #2 WunderKind, 02.02.2012
  4. Abnehmen Gast 84202

    Abnehmen Gast 84202 Guest

    Bei mir hat es erst mitten in der Nacht gewirkt.... super sag ich dir , daher FX... das wirkt glaub ich nach ner Stunde oder so... weiß nicht mehr genau...
     
    #3 Abnehmen Gast 84202, 02.02.2012
  5. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    also ich hatte das FX Passage ;)
    hat gut geschmeckt, wie ahoi brause zitrone, man kann auch noch zitronensaft reintun.
    wirkung nach 2 std oder so,
    ich war nur wohl schon so gut wie leer sodass ich nach dem zeug einfach nur paarmal am tag aufs klo musste.
    habs mir schlimmer vorgestellt, dass ich auf der toilette übernachten muss oder so. aber war nich anders als jeder andere stuhlgang auch (giggle) nur ääh naja flüssiger :P *hüst*
    aber es stimmt auf jeden fall dass man sich danach besser fühlt, wenn keine reste mehr im darm sind.
     
    #4 liza, 03.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2012
  6. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Mir wurde für "zwischendurch" Dulcolax M Balance empfohlen.
     
    #5 Abnehmen Gast 76882, 03.02.2012
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    was is das? und wieso "zwischendurch"? :)
     
  8. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Ein salzfreies pflanzliches schonendes Abgührmittel, das ich auch während der Turbo mal nehmen kann.
     
    #7 Abnehmen Gast 76882, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    ah echt cool! sollte ich mir auch mal zulegen, weil ich irgendwie manchmal was ess und dann aber wieder turbo weitermach, und dann merk ich das schon dass es schwieriger is als vorher, weil ich dann wieder was im bauch bzw darm hab (doh)
     
  10. Anzeige

  11. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Mir wurden Leinsamen ans Herz gelegt.. ich rate jedem davon ab, der flotte Otto hat sich in meinen Darm gelegt!
     
    #9 Smartie, 03.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    oh oh... erst vorgestern abend hab ich nen großen löffel leinsamen genommen... bis jetzt merk ich nix :o
     
    #10 Abnehmen Gast 86776, 04.02.2012
Thema:

Abführmittel