1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abführen!!!

Diskutiere Abführen!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Passt vielleicht jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich habe leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich werd Morgen mit der Almased...

  1. Andi0815

    Andi0815 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Passt vielleicht jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich habe leider noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.

    Ich werd Morgen mit der Almased Diät beginnen...man soll ja dann wenn möglich nur Wasser/Tee und Brühen Trinken.

    Jetzt hab ich hier bei mir noch 3 Teesorten rumstehen und bei den Nährwerten steht bei Zucker > 0,1g.

    Kann ich diese problemlos Trinken? Egal wann und wieviel? Und noch was wäre es empfehlenswert auf Zero/light Produkte zu verzichten? Manche sagen es weckt den Heißhunger aber ich hab dieses problem definitiv nicht...denkt ihr das verträgt sich mit der Almased Diät ;)?

    IMG_1501.jpg IMG_1503.jpg
     
    #31 Andi0815, 04.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abführen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe während meiner Alma-Zeit auch viel Tee getrunken, am liebsten Rooiboshtee Vanille. Ich trank zu Beginn aber auch viel Grünen Tee, bis ich merkte, dass ich total trockene Haut und einen ganz trockenen Mund bekam. Grünen Tee sollte man nicht zu viel trinken, er kann dehydrierend wirken. Ich wechselte dann zwischen Rooibosh und Brennesseltee und nur noch gelegentlich Grünem Tee. Abends musste es auch schon mal ein Magenfein von Teekanne sein.

    Wenn du gern mal Cola trinken möchtest, nimm Zero. Die Light enthält Citronensäure. Ich habe auch Zero zwischendurch getrunken.
     
    #32 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Andi0815

    Andi0815 Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Gott sei Dank, ich glaub ich hätte auf Zero nicht verzichten können ;)
    Na dann kanns ja morgen losgehen...:)

    Und Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)
     
    #33 Andi0815, 04.01.2013
Thema:

Abführen!!!

Die Seite wird geladen...

Abführen!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!

    Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!: Start: 14.02.2014 Startgewicht: 77 kg Größe: 173 cm
  2. Frage zum Abführen vor Almased

    Frage zum Abführen vor Almased: Hallo, Ich würde gerne heute mit Alma beginen, hab das noch nie gemacht, deshalb hätte ich da ein paar Fragen. Habe mir heute Alma und Glaubersalz...