1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abführen!!!

Diskutiere Abführen!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oh, meine Maus ist da ganz genügsam. Sie wartet immer bis es nicht mehr geht und dann kann sie immer noch vor die Tür wenn´s wirklch brennt. Aber...

  1. novinia

    novinia Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Oh, meine Maus ist da ganz genügsam. Sie wartet immer bis es nicht mehr geht und dann kann sie immer noch vor die Tür wenn´s wirklch brennt. Aber sie mag Sauerkraut wirklich gerne. Ab und an Vitamalz zu trinken und der Hund ist wieder glücklich. Vitamalz ist gut für die Gelenke, also was will man mehr :-)
     
    #21 novinia, 03.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abführen!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hol meine Frage noch mal nach oben.


    Ich bin auf die Antworten gespannt. :)
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 03.01.2013
  4. Gary71

    Gary71 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    85
    Warum?

    Du hast Recht Engelchen, nirgends steht etwas dazu geschrieben.

    Aber: (Meine eigene Einstellung und Meinung)
    Der Beginn einer Diät soll etwas positives und bedeutendes werden. Eine Veränderung tritt ein - möglichst soll sie dauerhaft sein die Veränderung. Das mit dem Abführen ist ein sich trennen vom restlichen Müll der im Darm ist. Das nun der Darm vollkommen von den sündigen Sachen der Vorzeit entleert wurde gibt (jedenfalls mir) das Gefühl einen kompletten (und zwar richtigen) Neuanfang gemacht zu haben.

    Und jetzt kommt Ihr...
     
  5. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Moin, moin,

    die Darmentleerung mit GLAUBERSALZ :& kenne ich vom Fasten! Bääää
    Zum Glück bleibt mir das hier erspart. Ich nehme morgens und abends je eine UK-Darmflora; das reicht! :S

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Emino
     
    1 Person gefällt das.
  6. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Ich habe da eine Frage an Lizzy und/oder Engel:

    Ich habe mir Yogi Tea "Frauen Power" mitgebracht. Inhaltsstoff u.a. Hibiskus (38 %!) und Himbeerblätter. DARF ich den Tee überhaupt trinken???

    L.G. Emino
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Emino, sieh nach, ob er Zucker enthält ... wenn ja, trinkst du ihn nicht, wenn nein, lass ihn dir schmecken ... (hi)
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das sind die Inhaltsstoffe:


    • Ohne künstliche Zusatzstoffe wie Glutamat, Geschmacksverstärker, künstliche Farbstoffe, künstliche Arome, Konservierungsstoffe
    • Es werden keine Füllstoffe verwendet und es wird kein Salz, Dextrose, Stärke oder Zucker beigemischt
    • Sämtliche Produkte, aus allen Produktgruppen, sind ungeschwefelt und unbestrahlt

      Der Bremer Gewürzhandel verwendet ausschließlich hochwertige Rohstoffe für seine Produkte
    • Zutaten: Hibiskus, Süßholz, Pfefferminze, Himbeerblätter, schwarzer Pfeffer, Angelikawurzelextrakt, Zimt, Ingwer, Kardamom, Nelken



    Ich hab solch einen Tee bei Amazon gefunden: Yogi Tee. Ist er das?
     
    #27 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    yammi, yogitee! (mm)
    ich hab davon 5 verschiedene sorten im schrank stehen, mir hats bis jetzt nicht geschadet.
    und die sorte "schoko-chili" hilft bei süßyeeper und gegen frieren. ;)
     
    #28 Abnehmen Gast 80781, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ihr seid Klasse ... ich kenne die nicht, aber es ist doch wichtig, jemanden zu kennen, der sich besser auskennt ...
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gut dass wir jemanden kennen, der jemanden kennt, der sich auskennt... (giggle)
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Abführen!!!

Die Seite wird geladen...

Abführen!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!

    Ab Morgen: Abführen dann shaken!!!: Start: 14.02.2014 Startgewicht: 77 kg Größe: 173 cm
  2. Frage zum Abführen vor Almased

    Frage zum Abführen vor Almased: Hallo, Ich würde gerne heute mit Alma beginen, hab das noch nie gemacht, deshalb hätte ich da ein paar Fragen. Habe mir heute Alma und Glaubersalz...