1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Aber jetzt....wird vorgestellt

Diskutiere Aber jetzt....wird vorgestellt im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen: Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren...

  1. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Hallo, nach einem etwas schrägen Start möchte ich mich euch vorstellen:

    Ich heiße Marion bin 178cm groß und wiege derzeit 72kg. Vor ca. 2 Jahren war ich wirklich mager...nein, nicht dünn - mager!! Ich wog damals 55kg unbeabsichtigt! (war keine schöne Zeit).
    Mittlerweile hat sich mein Körper ALLES wieder geholt und ich möchte dies jetzt mit Almased stoppen bevor es noch mehr wird. Mein Wohlfühlgewicht wären 60-63kg. Ich hoffe, dass ich dies mit euch gemeinsam schaffe!

    LG Marion
     
    #1 Hasemari, 20.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aber jetzt....wird vorgestellt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja dann sag ich mal herzlich willkommen.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  4. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Danke:)
     
    #3 Hasemari, 20.06.2016
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Neuanfang mit uns zweien?
    Schwamm drüber?
    Herzlich Willkommen und nix für ungut, ja?
     
    #4 mutzelie, 20.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Hasemari,
    nun auch ein Herzliches Willkommen von mir.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Alma.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #5 Smarty1963, 20.06.2016
    Hasemari gefällt das.
  7. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Ja gerne wie gesagt, habs ja nicht böse gemeint. Freu mich ja, dass ich nun bei euch dabei bin
     
    #6 Hasemari, 20.06.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Ich doch auch nicht, ehrlich!
    Wirst sehen,wir sind alle sehr lieb und hilfsbereit ... Ich inbegriffen ;)
    Wünsche dir einen schönen Abend :)
     
    #7 mutzelie, 20.06.2016
    Hasemari und Smarty1963 gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Liebe Hasemari, die gute mutzelie ist eine ganz, ganz Liebe und Lustige, die stets mit gutem Rat und viel Spaß motiviert und hilft.
    Liebe mutzelie, wieso fällt mir jetzt das Lied: und der Haifisch, der hat Zähne...........
    ein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Kennst du das?
     
    #8 Smarty1963, 20.06.2016
    teetrinkerin und mutzelie gefällt das.
  11. Hasemari

    Hasemari Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    27
    Das glaub ich euch aufs Wort....hab mich ja schon ein wenig eingelesen ;)
     
    #9 Hasemari, 20.06.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
Thema:

Aber jetzt....wird vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Aber jetzt....wird vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...