1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Workshop, was essen? Brauche Hilfe!!

Diskutiere Abends Workshop, was essen? Brauche Hilfe!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo noch einmal, nachdem ich gestern mal in Ruhe im Buch nachgelesen und gerechnet hab, hab ich nun auch raus, wieviel ich wann essen darf....

  1. Snurb

    Snurb Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch einmal, nachdem ich gestern mal in Ruhe im Buch nachgelesen und gerechnet hab, hab ich nun auch raus, wieviel ich wann essen darf.

    Jetzt eine andere Frage: ich habe heute Abend von 16 Uhr bis 21 Uhr eine Fortbildung, immer donnerstags, auch heute. Nun weiß ich nicht, wie ich das mit dem Essen regeln soll!? Was würdet ihr vorschlagen? Was kann ich mitnehmen und in der Pause essen oder trinken!?!?

    Bitte helft mir, weil ich nicht direkt am 2. Tag versagen möchte!!!

    DANKE!:runzeln:
     
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Snurb, vielleicht kannst Du Dir etwas Salat mit Putenfleisch vorbereiten und in einer Tupper mitnehmen,Ei und Käse sind auch nicht schlecht - oder Thunfischsalt mit Paprika und Salatgurke!!
    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein!
    l.G.Malene:bye:
     
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Erst einmal "versagst" Du nicht, wenn Du dich mal einen Tag nicht an SiS hältst. Wir "sündigen" hier alle mal und machen einfach am nächsten Tag normal weiter.

    Du hast das Buch ja gelesen...Du machst hier keine Superstrengdiät. Nimm es locker...ernähr dich nach den paar Grundregeln...der Rest folgt dann von allein :)

    Ich war Montag im Kino...20.00 Uhr beginn. Ich hatte aber erst um 16.00 Uhr Mittag gegessen...also Abendbrot nicht vor 20.00 - 21.00 Uhr. Ich habe mir einen Proteinshake gemacht und mitgenommen, dazu eine Handvoll Nüsse zum knabbern statt Popcorn, kleine Wasserflasche zum runterspülen und ich war glücklich und habe stressfrei den Film genossen.

    Die anderen haben sich diese ekligen KH eingeworfen...M&M´s, Nachos usw...pfui teufel...wie kann man nur :D
     
    #3 larsson, 07.01.2010
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du es wirklich ganz unkompliziert machen willst, nimm dir einfach einen EW-Shake mit, den kannst du zubereitet ja in jede Flasche füllen.
    Die meisten hier nehmen einen EW-Shake von Champ, gibt es beim dm in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
     
  6. Snurb

    Snurb Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für eure Hilfe. DAnn werd ich mal zu DM hüpfen und mir solche EW-Shakes holen... die werde ich wohl öfter brauchen!

    LG! Sinah
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Die Eigenmarke vom dm geht übrigens auch, hab ich selbst, weil die was billiger ist als die von Champ. :D Ich nehm immer Vanille, weil das nicht so künstlich, sondern recht dezent schmeckt.
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    aus dem ew-pulver kann man auch pudding in verschiedensten geschmackrichtungen machen. für die kleine unkomplizierte abendmahlzeit.

    ew-pulver neutral mit wasser aufmischen und ein paar mg bindobin/johannisbrotkernmehl/guakernmehl rein (die bindestärke hängt nicht nur von der menge bindobin ab sondern auch vom ew-pulver). aroma dran in form von reinem kakao, echter vanille oder einfach Da Vinci zuckerfreien sirup in unterschiedlichsten aromen. mit stevia oder süsstoff abschmecken. gut im mixer durchnudeln und ein paar stunden kalt stellen. wers mag auch mit sojamilch lo carb statt wasser.
     
    #7 FrankTheTank, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
  9. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo frank
    wo krieg ich bindobin her? ich suche es verzweifelt!!:(
    l.g. andrea
     
    #8 spargeltarzan, 07.01.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    #9 larsson, 07.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    gibts in reformhäusern und gut sortierten bio-ecken grosser supermärkte. bindobin ist die bekannteste marke des johannisbrotkernmehls.

    trotz bindobin wirds mit manchen ew-pulvern nur dickflüssig. mit Powerstar Isostar HP 90 gehts meist (gibts beim Müller). ansonsten vorher gelatine auflösen im wasser, aber das aufwendiger.
    ich tu auch noch etwas sahne dran. muss man bissle fummeln und rechnen mit den mengen, bis das zeug so ist, wie es sein soll und im rahmen bleibt.
     
    #10 FrankTheTank, 07.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2010
Thema:

Abends Workshop, was essen? Brauche Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Abends Workshop, was essen? Brauche Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...