1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends unterwegs....Hilfe!!!

Diskutiere Abends unterwegs....Hilfe!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, was macht ihr, wenn ihr abends unterwegs seid und keine Zeit hattet, etwas Zuhause vorzubereiten und mitzunehmen??? Die klassischen...

  1. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    was macht ihr, wenn ihr abends unterwegs seid und keine Zeit hattet, etwas Zuhause vorzubereiten und mitzunehmen??? Die klassischen Anlaufstellen für schnelles Essen, z.B. Mc's oder Burger King fallen ja fast komplett weg wg. paniertem Fleisch, Brötchen, Pommes, etc.

    Wie sind eure Erfahrungen? Wie behelft ihr euch da??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends unterwegs....Hilfe!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich esse beim Mc. meist einfach einen Salat mit gegrilltem Huhn und Essig-öl-dressing. Oder in einer Pizzaria einen Salat mit Schinken und Schafkäse.

    Lg
     
    #2 schaefchen, 20.12.2009
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,
    also wenn wir essen gehen, dann sag ich der Bedienung, dass ich statt der KH-Beilage mehr Gemüse oder einen Salat will. Ansonsten geht z. B. auch ein Döner-Teller mit Salat und das Fladenbrot läßte eben stehen. Ist halt nur eine Frage wegen dem Fettanteil, aber das willst Du bestimmt eh nicht jeden Abend essen.
     
    #3 Abnehmen Gast 81893, 20.12.2009
  5. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    ach geh zum essen, sieh dir die karte an und mach beim kellner einfach ein paar änderungen, da gibts doch keine probleme, da brauchst dir gar keinen kopf machen

    grieche
    gyros mit zaziki und salat

    chinese
    gebratenes gemüse mit hähnchen

    italiener
    salat mit hähnchenstreifen

    diese liste könnte man endlos vortsetzen
     
    #4 Abnehmen Gast 73443, 20.12.2009
  6. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    was esst ihr denn auf dem Weihnachtsmarkt abends?? Champignons pur (also ohne Soße) und ne Bratwurst müsste ja gehen......sonst noch ne Alternative?
     
  7. Anzeige

  8. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Steak mit Brötchen ohne Brötchen. ;)
    Hatte ich neulich. Ich konnte sogar zwischen durchwachsenem und magerem Fleisch wählen, das war echt mal eine gute Alternative.
     
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, wenn es nur einmal Weihnachtsmarkt ist, dann ist einmal sündigen mit gutem Gewissen erlaubt.

    Ansonsten habe ich eigentlich keine Probleme mit auswärtigem Essen (mal von Restaurants mit Sternen abgesehen - da wird dann auch mal gesündigt). Beim Italiener gibt es ganz viel, was man essen kann: Salat mit Tunfisch, Lammfilet mit Salat und Gemüse, Fisch in jeder Variation. Man muss nur ein wenig umstellen. Das sollte in jedem Restaurant gehen.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Abends unterwegs....Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Abends unterwegs....Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...