1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Süßes

Diskutiere Abends Süßes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe in letzter Zeit oft abends ein bisschen Süßes genascht, was aber dann nie über die 15g KH Menge ging.. Kann das trotzdem dazu geführt...

  1. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in letzter Zeit oft abends ein bisschen Süßes genascht, was aber dann nie über die 15g KH Menge ging.. Kann das trotzdem dazu geführt haben, dass ich nichts abgneommen bzw mittlerweile fast 2 kg zugenommen habe (BMI 23)??? Das lag an den scheiß Ostersachen die bei mir rumfliegen und dann wenn ich nach der Arbeit mitm Fahrrad ne halbe Std fahre um heim zu kommen und dann Hunger habe, dann habe ich öfters mal ein Stück Schoki oder 2 Gummibärchen oder ne Hand Cornflakes gegessen.. :teufel:
    Ich mache wie gesagt SiS seit Dezember, hatte 4 kg abgenommen, dann seit 10 Wochen tut sich nichts mehr, obwohl ich mehr Sport mache und mich an die Regeln halte.
    Ich mache diese Woche Powerwoche, also mittags nur EW und abends Shake.. Hoffe, das bringt was.. Sonst flippe ich aus! :schrei:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Süßes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ich kann Dich so gut verstehen! Zwar habe ich nur dieses Wochenende über gesündigt (mit Schokolade, lecker Essen, Süßigkeiten, Alkohol), habe aber momentan fast 1,5 kg mehr als noch am Samstag und hadere ganz schrecklich mit mir...

    Wenn Du abends Süßes isst und sagst, dass Du nicht über die 15 g KH kommst - ist denn dann der Rest der Mahlzeit ganz bestimmt auch KH-frei? Bei meinem EW-Shake ist es nämlich z.B. so, dass er, wenn ich ihn mit Milch anrühre, auf genau 15 g KH kommt, da ist also dann kein Platz mehr für Süßes. Könnte es evtl. daran liegen?
     
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Ach, hier sind alle immer so streng.:runzeln:

    Aber ok, das seh´ ich ein, das muss so sein, damit wir die reine Lehre kennenlernen und wissen, wann Sünde Sünde ist.

    Ich denke mal persönlich, dass 2 Gummibären ODER 1 Stück Schokolade nicht für Deine Situation verantwortlich sind, auch wenn Du die 15gr vermutlich den Abend etwas überschritten hast.

    Ich esse abends gern mal 'ne Gemüsepfanne mit Brühe gewürzt, danach Quark mit Süßstoff. Da bin ich bestimmt auch locker über den 15gr KH,
    hab aber trotzdem keine Lust, mir das auszurechnen oder abzuwiegen.

    Drücke Dir die Daumen, dass Deine Powerwoche Dir hilft.

    Nur Mut, Rookie
     
    #3 Rookie1, 20.04.2010
  5. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ja könnte sein, dass es dann letzendlich doch zu viele KH waren.. Aber habe dann wenn ich Schoki oder so gegessen habe auch nur Fleisch, Fisch, Salat gegessen keinen Shake mehr..
    Naja könnte auch daran gelegen haben, dass ich mir jetzt mittags halt in der Stadt oft was zu Mittag hole und dann ja nur so ungefähr ausrechne, zwar google aber man weiß ja auch oft nicht wie schwer so ein Brötchen mit bla bla oder Teilchen ist.. Wahrscheinich war das einfach über 75g KH!

    Wenn ihr so eine Art Powerwoche mit abends nur Shake macht esst ihr dann auch keinen Fisch mehr oder ähnliches dazu??

    Habe jetzt heute mittag einen Salat mit 1 Stück Hühnchenfleisch und 1 Proteinriegel (16g KH) gegessen und nen Kaffee getrunken. Habe zwar trotzdem Hunger aber naja ich versuche das jetzt mal weiter und heute abend gibts nurn Shake nachm Sport.. :eek:
     
  6. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Naja, wenn Shake, dann nur Shake! Ich mache ihn allerdings nicht immer mit Milch, sondern auch mal mit Quark, das ist dann eher ein Pudding.

    Momentan tendiere ich übrigens dazu, gar kein EW-Pulver zu nehmen, sondern mir eine leckere Mischung aus 250 g Quark und 200 g Hüttenkäse zu machen, das Ganze gut mit Süßstoff verrührt und mit einer Miniportion Himbeeren getoppt. Schmeckt superlecker, hat ganz gute Werte (19,5 g Fett, 16,45 g KH, 52 g EW - ich weiß, das ist zuviel EW, aber meine Nieren sind ok, daher mache ich mir deswegen keinen Kopf) und macht satt. Ist mal was anderes als immer die künstliche Plörre :cool:.

    Wenn Du abends Salat isst, mußt Du auch an die KH darin denken (z.B. in Paprika, Tomaten und auch Salat selbst). Man kann sich da schnell vertun :mad:.
     
  7. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Steh ich jetzt auf´m Schlauch oder habe ich nicht gelesen, das die KH abends aus Salat bestehend, nicht beachtet werden können, sonst würde das heißen, ich mache seit vier Monaten alles falsch und hätte trotzdem 7,5 kg abgenommen???:freu::freu::freu:
    Ich esse abends oft Fleisch oder Fisch mit reichlich Salat und manches mal noch Quark mit Eiweiß, zwar keine 200/300g aber geschadet hats scheinbar nicht.:lecker:
    LG Meleth:bye:
     
    #6 Abnehmen Gast 61139, 20.04.2010
  8. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Bloß hat Frank gesagt, dass die KH in den Gemüsesachen ok sind (500g)..Bei der Paprika sollte es bei einer leiben aber ansonsten wäre das wg der Zellulose oder so kein Problem. Aber das ist auch dann eh nur ein normaler Teller Salat..
     
  9. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Echt? Das wäre ja toll, ich habe bisher nämlich immer jedes Teilchen Gemüse abgewogen und mitgerechnet. Ist das evtl. gar nicht nötig??? Das würde ja heißen, dass ich meinen Quark mit Hüttenkäse essen könnte UND Salat? :flag:

    Bitte klärt mich schnell auf, esse nämlich in einer halben Stunde :cool:.
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da ich hier schon zitiert werde: gemüse ist in der tat ungefährlich sagt pape. ausser hülsenfrüchte wie wiederum selbiger pape in seinen büchern sagt. daneben gibt es noch einige gemüse, die mit vorsicht zu geniessen sind, da sie jede menge zucker enthalten können, wie roter paprika, mit einschränkung gelber, einige zwiebelarten und knoblauch und bärlauch, sofern man ihn nicht nur als gewürz versteht. und mehr .....
    nur als beispiel: das mit dem knoblauch geht auch anders. ich war 6 jahre mit ner Perserin verheiratet, man kann auch 200g knoblauch essen, ohne probeleme. er muss nur richtig zubereitet sein. das ist aber schlimmer als nudeln bei Schlank im Schlaf am abend. ich sage auch nicht, daß ihr keine rote paprika und manche zwiebeln essen sollt. ich sage euch nur, fangt bei manchem gemüse ab 100g mal an nachzurechnen. hier gelten Papes 500g pauschal, was pape im wesentliche auf den klassischen grünen salat bezog, definitiv nicht!

    bei melaty habe ich wie immer so meine problem mit einem guten rat. ich hab heute eine traumfrau am strand von maspalomas getroffen die mir bitterlich ihr leid über ihre figur geklagt hat, nachdem ich etwas von meinem wissen um diäten preisgegeben hatte. das funktioniert übrigens besser als der gute alte hund, jungs ;). der spruch: "ich kenn dich doch von irgendwo .... ist out". Schlank im Schlaf öffnett jede tür, ob mann dann eintreten will, ist was anderes. klappt immer, warum wusste ich das noch net vor 30 jahren?

    was soll ich sagen. es gibt halt frauen die sind einfach nur sexy. und wenn der liebe gott ihnen ein paar pölsterchen an den richtigen stellen mitgegeben hat, dann will er damit vielleicht nur ausdrücken, daß sie gerade gebärfähig sind, was ja kein schaden sein muss. diese pölsterchen mit gewalt zu entfernen, wäre aus sicht eines mannes sträflicher leichtsinn. aber frauen haben irgendwie gelernt, eher auf ihren spiegel zu hören, als auf einen erwachsenen mann, der ihnen ausnahmsweise mal die wahrheit sagt :(
     
    #9 FrankTheTank, 20.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2010
  12. Melaty

    Melaty Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das mag ja sein nur wenn man sich selber dann nicht so schön findet.. Gut selbst die dünnen Mädels finden sich meist zu dick, ist einfach ein Frauenproblem. ;) Ich habe mir das auch schon manchmal überlegt, ob mein Körper einfach nicht zum super dünn sein geboren wurde. Aber ich bin ab Juli in Australien ständig im Bikini und da muss schon alles super aussehen, weil die australischen Mädels sehen alle top aus! :)

    Naja den heutigen Tag habe ich auf jeden Fall als Powertag gut überstanden..Morgens 2 Vollkornbrötchen mit Marmelade, mittags Salat mit Hühnchen und gerade trinke ich einen EW Shake.. Dazu 2L getrunken, und 2.5 Std Sport gemacht :) :)

    Diese PW sollte ich nicht so lange machen oder? Sonst verlangsamt sich mein Stoffwechsel!?

    Viel Erfolg euch auch diese Woche
     
Thema:

Abends Süßes

Die Seite wird geladen...

Abends Süßes - Ähnliche Themen

  1. Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!

    Heißhunger auf was süßes abends auf dem Sofa! Zu viel Haferkleie an einem Tag!!!: Hallo, nach 3 Wochen erfolgreicher Dukan Diät, bekomm ich immer mehr Heißhunger auf was süßes! So was man abends schön auf dem Sofa knabbern kann....
  2. Süßes Abends ?

    Süßes Abends ?: Ich habe abends immer lust auf was süßes. Wer kann mir da helfen? Ich möchte ja nicht gegen die "Regeln" verstoßen.
  3. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden