1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abends shake oder richtig essen

Diskutiere abends shake oder richtig essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huhu ich mache mir ein eis draus ^^ nehme quark mit wasser verdünnen shake rein die 30 gr. und 1 stunde bevor ich den esse ab in den gefrirer....

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    huhu ich mache mir ein eis draus ^^ nehme quark mit wasser verdünnen shake rein die 30 gr. und 1 stunde bevor ich den esse ab in den gefrirer. habe dann was süßes ein möchtegern eis und mein eiweiss in einem für sommerabend einfach herrlich. ist aber reine geschmacksache. habe als schoko vanille und himbeere da dann je 10 gr. pulver in den quark und schichten machen dann habe ich drei verschhiedene geschmacksrichtungen in meinem eis :-)
     
    #21 Casarea, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hi casarea,
    schmeckt es denn süß genug? lg (f)
     
    #22 BlauIri, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Wooow, es gibt Cappucino von WelliMix?? Leeeecker! Ich muss mal in dem anderen Rossmann schauen.

    Ich habe Himbeere Joghurt davon und es schmeckt echt bescheiden. Sonst hatte ich Schoko von der DM Eigenmarke und das schmeckt köstlich mit Quark und einer Prise Zimt!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    @blauiri sagte ja reine geschmacksache und es ist ja auch kein richtiges eis deswegen möchtegern :-) der quark ist ja noch ned ganz fest zu zwischen drinne halt mir langt es. ich arbeite ja meist nachts und ich muss viel laufen da kan ich ned noch schwere sachen essen in der nacht komme ich ja gar nimmer die treppen rauf (giggle) und von denen habe ich genug zu laufen des macht kein stepper mit ^^ ja andere gehen ins studio und bezahlen dafür ich bekommenoch geld dafür :-).habe gemerkt wenn ich abends was richtiges esse geht nix runter mit shake ja.
     
    #24 Casarea, 24.05.2012
  6. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hi hi
    hab jetzt schon g-fach gestellt, schmecken tut mir der sheke schon mal!!! danke für den tipp ... mal schauen ob es auch als "eis" schmecken tut:)
     
    #25 BlauIri, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. stabbed24

    stabbed24 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Ich kauf mein Pulver bei Myprotein.de, Impact Whey Isolate, flavor Strawberry ist momentan bei mir weit vorn, schmeckt auch absolut klasse mit Wasser und lässt sich dank Shaker toll auflösen.Gibt auch spezielle Proteine für Abends, Casein etc, auf der Seite findet man eigentlich alles. Der Vorteil: Kaum Carbs. 1,5gr glaub ich + guter Geschmack. Hab vorher viele verschiedene probiert aber nie das richtige gefunden.
     
    #26 stabbed24, 24.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
  8. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Weil ich so ein Fan von Cappuccino bin, bin ich gestern zu Rosmann geeilt, um es mir auch zu kaufen, doch mit einem Blick auf die Nährwertangaben habe ich die Dose total verschreckt wieder zurückgelegt. Da sind vieel zu wenig Eiweiß und umso vielmehr Kohlenhydrate enthalten.

    Es gibt also einen großen Unterschied zwischen den Eiweiß-Diät-Drinks (schlecht, kaum Eiweiß) und den Protein 90 Shakes von Wellmix. Deshalb Obacht meine Lieben :)

    Ich habe mir diesmal von der Marke KK (Straciatella) eins mitgenommen. Bin gespannt drauf.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nochmal zur Milch:
    Ich habe auch den Verdacht, dass ich naechsten Morgen verquollen bin und nichts abgenommen habe, wenn ich abends einen Shake hatte. Auch ich mixe ihn mit Sojamilch light, weil die so schoen wenig KH hat. Dann werde ich das naechste Mal mit Kuhmilch oder verduenntem Quark mischen, mal sehen, ob es einen Unterschied gibt.
     
  10. Anzeige

  11. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    habe vorhin gelesen das soja die fettverbrennung beeinflußt....werde mal noch googlen ob ich genaueres finde !!!
     
    #29 sportmuffel, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hab ich auch gerade mal gemacht, die einen sagen, der Stoffwechsel wird erhoeht andere, der Stoffwechsel wird gedaempft.

    Also ich weiss nicht. Werde es einfach mal ohne probieren.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

abends shake oder richtig essen

Die Seite wird geladen...

abends shake oder richtig essen - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  2. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  3. Eiweißmenge Abends mit Shake????

    Eiweißmenge Abends mit Shake????: Hallo Ihr Lieben. Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g...
  4. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...
  5. SiS Abends Eiweiss shake ???

    SiS Abends Eiweiss shake ???: Hallo Ihr Ich bin ja heute neu zu euch gekommen und da hab ich auch gleich schon mal eine Frage . Ich versuche mit der SiS Methode einige Kilos...