1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abends shake oder richtig essen

Diskutiere abends shake oder richtig essen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; schön ...(f) muss ich mir heute auch mal besorgen. darf ich fragen was er so kostet? und welcher schmeckt am besten? (f)

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    schön ...(f) muss ich mir heute auch mal besorgen. darf ich fragen was er so kostet? und welcher schmeckt am besten? (f)
     
    #11 BlauIri, 24.05.2012
  2. Anzeige

  3. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    kostet ca 6€ und enthält 16 portionen und ich mag am liebsten cappu oder vanille
     
    #12 eimer01, 24.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo eimer01,
    ich versuche mal den shake mit wasser.....vieleicht stört ja auch die sojamilch...oder ich bilde mir das alles nur ein und mein stillstand hat endlich ein ende (rofl)
     
    #13 sportmuffel, 24.05.2012
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    mit wasser hab ich ihn noch nicht getestet.. denke das er dann sehr lasch schmecken wird.. aber halt mich auf dem laufenden :-)
     
    #14 eimer01, 24.05.2012
  6. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    mach ich doch glatt eimer01....
    lg(f)
     
    #15 sportmuffel, 24.05.2012
  7. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    wieviel ml darf ich denn soja-milch dazunehmen oder wie bereitet ihr den zu? (f)
     
    #16 BlauIri, 24.05.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    30 g pulver und 300 ml soja light.....:)
     
    #17 sportmuffel, 24.05.2012
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    laut beschreibung 250 ml flüssigkeit oder jogurt oder quark
     
    #18 eimer01, 24.05.2012
  10. Anzeige

  11. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    so mach ich es ....im shaker...aber viele rühren das auch in den quark usw....
     
    #19 sportmuffel, 24.05.2012
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    bei dem vanille steht 300ml...sind die unterschiedlich ?
     
    #20 sportmuffel, 24.05.2012
Thema:

abends shake oder richtig essen

Die Seite wird geladen...

abends shake oder richtig essen - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshake für Abends - Rezepte

    Eiweißshake für Abends - Rezepte: Hallo, ich suche dringend Rezepte für Eiweißshakes zum Abend bei SiS !!! Die fertigen Pulver machen einen ja arm und ist auch nicht die Lösung !!! LG
  2. Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?

    Welches Eiweiss-Shake 90 für abends?: Hallo, zuerstmal, ich bin neu hier und möchte nun auch SIS machen. Bei mir geht´s "nur" um ca. 5 kg, die ich weghaben möchte. Ein bisschen...
  3. Eiweißmenge Abends mit Shake????

    Eiweißmenge Abends mit Shake????: Hallo Ihr Lieben. Ich rechne hin und her aber irgendwie komme ich nicht auf die Eiweißmenge am Abend :-( Wenn ich einen Shake schlürfe mit 30 g...
  4. Eiweißshake abends nach dem Sport ???

    Eiweißshake abends nach dem Sport ???: Halli Hallo, ich brauche jetzt auch noch mal Eure Unterstützung. Ich bin 2 x in der Woche erst relativ spät (ca. 21.30 Uhr ) zu Hause und da es...
  5. SiS Abends Eiweiss shake ???

    SiS Abends Eiweiss shake ???: Hallo Ihr Ich bin ja heute neu zu euch gekommen und da hab ich auch gleich schon mal eine Frage . Ich versuche mit der SiS Methode einige Kilos...