1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Schwächegefühl

Diskutiere Abends Schwächegefühl im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, liebes Forum, ich bin ganz neu hier und ernähre mich jetzt seit einer Woche nach den Schlank im Schlaf-Regeln. Die Umstellung,...

  1. Marcusinmuenchen

    Marcusinmuenchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebes Forum,


    ich bin ganz neu hier und ernähre mich jetzt seit einer Woche nach den Schlank im Schlaf-Regeln. Die Umstellung, morgens viel KH zu essen, ist für mich ok, obwohl ich sonst morgens so gut wie nie etwas gegessen habe. Allerdings ist die Eiweiss-Mahlzeit am Abend für mich ziemlich schwierig. Ich spüre förmlich, wie mir die KH fehlen und ich mich leicht unkonzentriert und schwächlich fühle. Ich muss sagen, wenn sich das nicht irgendwann bessert, kann ich so nicht weitermachen, da es mir dann abends einfach nicht gut geht...Was sagt Ihr aus Eure Erfahrung dazu? Hat man sich irgendwann an die Ernährungsumstellung gewöhnt?

    LG

    Marcus
     
    #1 Marcusinmuenchen, 23.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Schwächegefühl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Marcus,

    das ist wirklich ein Gewohnheitssache. In der ersten Zeit habe ich mich auch relativ schlapp Abends gefühlt, aber mittlerweile ist es so das ich ab und an nur meinen EW Shake trinke und dann noch "locker flockig" zum Sport gehe und es mir dabei total gut geht. Das pendelt sich irgendwann ein, bei dem einen dauert es länger und bei dem anderen geht das schneller.

    Ich denke mal es kommt auch darauf an was du abends als EW ist, ich könnte mir vorstellen das es z.B. für Männer besser ist wenn sie abends Fleisch essen und nicht unbedingt nur Salat mit Mozzarella. Einfach weil Männer ja doch noch andere Bedürfnisse haben.

    Vielleicht ist es aber auch ein ein wenig phsychologisch, so nach dem Motto, puhh heute Abend habe ich z.B nur Salat mit Moz. gegessen da muß ich mich ja zwangsläufig schlapp fühlen.

    Weißt du wie ich das meine??

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #2 Ibizagirl, 24.03.2010
  4. Wunderperle

    Wunderperle Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus..ich bin auch ein Neuling und seit gerade mal zwei Wochen dabei.
    Bisher habe ich aber ohne zu Hungern 4 Kg abgenommen.:freu:
    Morgens nur süß fällt mir verdammt schwer deshalb nehme ich zwischenndurch auch immer diese vegetarischen Brotaufstriche und das klappt ganz gut.
    Mit Morgens und Mittags habe ich also keine Probleme.
    Abends bin ich noch am ausprobieren..ich habe eher das Gefühl das mir das Eiweiß schwer wie ein Stein im Magen liegt.
    Deshalb noch dieses ausprobieren was mir am besten bekommt.
    Nur Fleisch ist nicht mein Ding aber es gibt ja andere Alternativen.
    Was ich da mehr vermisse ist das Obst was ich abends gerne mochte uind jetzt nicht mehr darf.
    So könnnte ich mir abends mal einen Obstquark oder so machen.
    Gestern habe ich mir einen Eiweißdrink gemacht..das ging ganz gut und heute abend koche ich mir mal ein Cremesüppchen mit Einlage.
    Vielleicht probierst Du auch erstmal aus und findest bald das richtige.

    Liebe Grüße
    Doris
     
    #3 Wunderperle, 24.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2010
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Marcus,

    erzähl uns doch bitte mal, wie dein Abendessen bisher ausgesehen hat. Eventuell finden wir hier einen Ansatz, bzw. haben noch den einen oder anderen Tipp.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Marcusinmuenchen

    Marcusinmuenchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank...

    ... schon mal für die Antworten. Bisher habe ich es eigentlich immer mit Fleisch, Gemüse oder Salat und Omlette probiert, also z.B. 300 Gramm Hühnchenbrust mit Paprika und Pilzen und mit Rührei oder Käse dazu. Satt werde ich dabei total - aber wie gesagt, fühle ich mich danach recht schwach... Dabei ist das schon was "handfesteres" als Salat mit Mozarella...

    Liebe Grüße,

    Marcus
     
    #5 Marcusinmuenchen, 24.03.2010
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist wirklich sehr seltsam. Vielleicht liegt es hier an etwas anderem....man weiss es nicht.

    Eventuell solltest du das Buch mal einpacken und zu einem Internisten gehen.

    Ich denke der wird dir sicher weiterhelfen können.

    Gruß
    Bernd
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich bin auch kein freund von grünfutter und bevorzuge was "handfestes". deine portion schaut mir ziemlich groß aus. hast du da mal nachgerechnet? insbesondere was die 20g fett angeht?

    ich weiss, das hat jetzt nix mit deinem eigentlichen problem zu tun. ich hoffe mal, das ist nur ernährungsumstellung.
     
    #7 FrankTheTank, 26.03.2010
  9. Marcusinmuenchen

    Marcusinmuenchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    mittlerweile hat sich das Problem tatsächlich von selbst gelöst! Scheint wirklich die Ernährungsumstellung gewesen zu sein.

    Uns allen viel Erfolg weiterhin!
     
    #8 Marcusinmuenchen, 29.03.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das freut uns ! Trotzdem find ich es seltsam........naja, wenn es sich von selbst erledigt hat umso besser.

    Jetzt hoffe ich nur das dann auch der gewünschte Effekt bei dir eintritt :D

    Gruß
    Bernd
     
  12. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ja schau das ist doch super.

    Dann weiterhin viel Erfolg.

    Lieben Gruß
    Ibiza
     
    #10 Ibizagirl, 30.03.2010
Thema:

Abends Schwächegefühl

Die Seite wird geladen...

Abends Schwächegefühl - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...