1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Quark-wie würzen?

Diskutiere Abends Quark-wie würzen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich möchte heute Abend Magerquark essen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was kann ich da rein tun. Ich würde ihn eher süss essen. Mit Süßstoff...

  1. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Ich möchte heute Abend Magerquark essen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, was kann ich da rein tun. Ich würde ihn eher süss essen.
    Mit Süßstoff süssen ist klar....aber was noch? Obst ist ja nicht erlaubt am Abend.
    Habt ihr da noch eine Idee?
     
    #1 silli61, 25.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends Quark-wie würzen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Silke,

    vor einiger Zeit schrieb hier mal jemand:

    Quark mit Cola-light verrühren. Schmeckt total klasse.

    ICH trinke ganz gerne mal cola-light. ich esse auch mal ganz gerne Quark.

    Aber Quark mit Cola-light fand ich einfach nur scheußlich. Da die Geschmäcker bekanntlich sehr unterschiedlich sind, kannst DU es ja mal ausprobieren. Oder mit Light-Limo...

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 25.10.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo sillie,

    jedoch solltest du im Auge behalten, ob du bei der notwendigen Quarkmenge, die du benötigst, um deinen EW-Bedarf zu decken, nicht gleichzeitig ÜBER der max. KH-Menge von 15 g liegst !!!!!

    Quark mit Zimt und Süßstoff, wäre das was für dich ?
     
    #3 Phantomin, 25.10.2011
  5. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Oder Quark mit Süßstoff und gaaaanz wenig Backkakao, also den ohne Zucker, der stark entölt ist. Da muss man bisschen auf die Nährwerte achten, aber da man davon wirklich nur "homöopathische" Dosierungen braucht, geht das auch gut.
    Habs auch grad mal bei fddb eingegeben. Wenn man 200 g Magerquark mit Süßstoff und 5 g stark entöltes Kakaopulver mischt hat man 1,2 g Fett, 8,5 g KH (wobei schon mehr als 7 vom Quark kommen) und 25,6 g Eiweiß.
    So hat man einen schönen Schokoquark.
     
    #4 hexenahimana, 25.10.2011
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zukerfreie sirups von DaVinci oder Torani. google is your friend.
     
    #5 FrankTheTank, 25.10.2011
  7. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Danke für die Tips ihr Lieben.
    Das mit dem Zimt werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
    Ich habe es jetzt so gemacht, damit ich nicht über die KH von 15 gr. komme, so wie Phantomin sagte:

    250 gr. Magerquark
    1/2 Vanilleschote
    20 Gr. Eiweißpulver Schoko
    und ein wenig Mineralwasser für die Lockheit
    Das hat echt super lecker geschmeckt und ist schnell zubereitet.
    Damit habe ich
    [TD="class: myday-table-std-td-even"]20 g eiweis 90 (das gesunde plus), schoko [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]311 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]74 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,5 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,4 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]17 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]250 g Speisequark, Magerstufe [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]703 KJ [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]168 kcal [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,8 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9,8 g [/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]30,5 g [/TD]


    Sabine...ich habe es zwar noch nicht probiert mit Cola Light....aber ich trinke die auch lieber...trozdem Danke!
     
    #6 silli61, 25.10.2011
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Habe die jetzt mal bei fddb eingegeben und da kommt für alle Nähstoffe 0 raus?
    Das kann doch nicht sein oder?

    edit: Habe jetzt mal nach den Werten in gegoogelt....das hat tatsächlich 0,0 EW, KH und Fett
    Das ist ja super....werde ich mir mal gleich bestellen
     
    #7 silli61, 25.10.2011
  9. Anzeige

  10. lisa83

    lisa83 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    hallo ich habe vor kurzem einen bananen ew shake mit nur 4 kh in einer portion gekaut das gibt es in verschieden geschmacksrichtungen das in deinem quark rühren oder in den joghurt das ist auch gut ich mag das ganz gerne
     
  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    hajo, wasser, farbstoff und süsstoff; in dem fall wohl sucralose aka splenda. die amis schütten sich tonnen davon in ihren kaffee, was sicher schrecklich schmeckt. gabs leider nur in literflaschen, als ich es getestet habe. einige geschmacksrichtungen fand ich dann etwas künstlich. aber jeder schmeckt ja anders. versuch macht kluch. und in den ew-shakes mit geschmack ist im wesentlichen auch nix andres beigemischt.
     
    #9 FrankTheTank, 26.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2011
Thema:

Abends Quark-wie würzen?

Die Seite wird geladen...

Abends Quark-wie würzen? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...