1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Quark mit Citro Back ???

Diskutiere Abends Quark mit Citro Back ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich esse auch öfters mittags oder abends als Nachtisch Quark. Dann aber immer Magerquark, den ich mit Milch (aktuell mittags auch mal mit...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Also ich esse auch öfters mittags oder abends als Nachtisch Quark. Dann aber immer Magerquark, den ich mit Milch (aktuell mittags auch mal mit Bananen-Sojamilch) strecke, sonst wäre das gar nix für mich, klebt ja alles zu ;)
    Ergänzt je nach Tageszeit mit Zimt und/oder Obst.
    Und bei den Nährwerten von Magerquark steht dem nix entgegen.
     
    #11 Abnehmen Gast 81893, 20.08.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Die Frage finde ich absolut berechtigt - da muss man sich nicht über den Süßhunger wundern. ;)
    Glaubst du, dass du Nomade bist, Melly, oder warum machst du das mittags so?
     
Thema:

Abends Quark mit Citro Back ???

Die Seite wird geladen...

Abends Quark mit Citro Back ??? - Ähnliche Themen

  1. Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?

    Wie sieht es denn Abends mit Quark und Erdbeeren aus?: Ich hab da mal wieder eine Frage: Im WWW habe ich gelesen, dass man Abends Beerenfrüchte, also auch Erdbeeren essen darf. Da Quark ja bekanntlich...
  2. Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

    Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?: Hallo Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise? Lg Linda
  3. Abends Honig im Quark?

    Abends Honig im Quark?: Hallo liebe SISler! Praktiziere Schlank im Schlaf nun schon eine Weile, und seit Längerem bewegt sich mein Gewicht leider nicht wirklich vom...
  4. Abends Quark-wie würzen?

    Abends Quark-wie würzen?: Ich möchte heute Abend Magerquark essen. Jetzt stellt sich mir die Frage, was kann ich da rein tun. Ich würde ihn eher süss essen. Mit Süßstoff...
  5. Abends Fruchtquark ???

    Abends Fruchtquark ???: Hallöchen Ihr Lieben, es gibt beim Discounter so 500g Quarbecher zu kaufen 0,2% Fett, manchmal mit Frucht oder auch Vanille-Geschmack.....ist...