1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends nur Suppe....

Diskutiere Abends nur Suppe.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben! Sorry schon mal im Vorraus,wenn ich hier falsch bin. Ich schreib jetzt einfach mal meine Frage und hoffe auf diese oder jene...

  1. Bieda

    Bieda Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Sorry schon mal im Vorraus,wenn ich hier falsch bin.

    Ich schreib jetzt einfach mal meine Frage und hoffe auf diese oder jene Antwort.

    Möchte abends gerne nur mal ne Suppe essen,hab da auch schon ne leckere Alternative gefunden: Viva Vital Tomatensuppe (oder selbstgemachte Gemüsesuppe)
    Die hat 8,5g Eiweiß.
    Ich hab leider keinen Schimmer,wieviel Eiweiß ich abends zu mir nehmen sollte :-(
    Dürfte zu wenig sein oder?!
    Was kann/soll ich evtl. noch dazu essen oder trinken?????
    Muß aber noch dazu sagen,daß das dann seeeeehr wenig Fett haben sollte.
    (bin auf 1500kcal gesetzt)

    Danke für Tipps.


    LG
    Bieda
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends nur Suppe..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn dir jemand sagen soll, wieviel EW du brauchst mußt du uns schon deinen BMI verrate (ich gehe mal davon aus, dass du SIS machst). Auf jeden Fall sind 8 gr. viel zu wenig EW für abends.
    Dünste dir doch noch H-Brust mit in der Suppe, hat viel EW, kaum Fett.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 15.09.2011
  4. Bieda

    Bieda Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nele!

    Danke für`s Antworten.
    Hab nen BMI von 32 :-(
    Ja,ich versuchs zum x-ten Mal mit SiS.
    Bei mir geht immer ein Kilo runter-rauf-runter.....

    Hähnchenbrust,schön und gut (tu ich mir in Salat),aber gibts evtl. noch was anderes.
    Z.B. Joghurt/Quark (natürlich fettarm)

    LG
    Bieda
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Bieda,

    bitte sei mir jetzt nicht böse, aber du machst SIS zum x-ten Mal und weißt nicht, wieviel EW du abends brauchst?
    Also BMI*1,5= 48 gr. EW für abends.
    Unter den Rezepten für Abendessen findest du Suppen, schau die dir mal an. Dann kann man noch fettarmes Hack (von der Pute, vom Rind...) anbraten und mit reingeben, Schmelzkäse passt zu Suppen ganz gut. Joghurt ist wgn. der KH/EW-Verteilung eher ungünstig und Quark flockt zu sehr, den würde ich mir eher mit Aroma als Nachtisch anmachen.

    LG Nele
     
    #4 Nele123, 15.09.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Bieda

    Bieda Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein,bin Dir net böse!
    Hast ja recht;aber ich hab mich mit SiS net soooo intensiv beschäftigt.
    Das ist aber viiiiel EW.
    Da muß dann Wohl oder Übel doch noch irgendwas fleischiges dazu machen.
    Von Quark/Joghurt müßte ich zuviel davon essen und dann komm ich auf zuviel kcal.


    (Hi hi hi,hatte nicht vor Quark in Suppe zu tun :-D
    Wollt ihn eigentlich schon zum "Nachtisch" dann essen)


    LG
    Bieda
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    #6 Nele123, 15.09.2011
  8. Bieda

    Bieda Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmh,hört sich lecker an.
    Muß ich ausprobieren.
    Danke!

    Es es denn so schlimm,wenn ich nicht meine 48g EW am Abend esse???????


    Schönen Tag noch.
    Muß zum Arbeiten (ganz toll,in ner Bäckerei ;-p

    LG
    Bieda
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schlimm nicht, du nimmst halt langsamer ab :o.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 15.09.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    entweder du machst SIS, oder du machst 1500 kcal.
     
    #9 FrankTheTank, 15.09.2011
    1 Person gefällt das.
  12. Snoopy43

    Snoopy43 Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    4
    Wie wäre es mit einem Eiweiß-Quark-Dessert ? Eiweißpulver mit Quark und etwas Milch glattrühren
     
    #10 Snoopy43, 15.09.2011
Thema:

Abends nur Suppe....

Die Seite wird geladen...

Abends nur Suppe.... - Ähnliche Themen

  1. Abends Suppen

    Abends Suppen: Halli Hallo, ich lese hier öfters, dass man Abends gut eine Suppe essen kann. Nur wunder ich mich, dass die ja eigentlich viel mehr KH als EW...
  2. Lecker Suppen für Abends

    Lecker Suppen für Abends: Tomatensuppe: Zutaten für 4 Portionen: 1 kg Tomaten 2 Zwiebeln 3 Zehen Knoblauch Olivenöl ¾ ltr. Gemüsebrühe Salz Kräutersalz Weißer Pfeffer...
  3. suche Suppen für Abends...

    suche Suppen für Abends...: und schnell sollen sie auch noch gehen.Hat jemand was zur Hand.Vielleich auch ne Cremesuppe? Tomaten oder Spargel?.Freue mich über eure...
  4. Steinpilzsuppe mit Kasseler/ auch für abends geeignet!!!!!!!!!!!

    Steinpilzsuppe mit Kasseler/ auch für abends geeignet!!!!!!!!!!!: für ca 4 Portionen 800 ml Gemüsebrühe 10-15 gr getrocknete Steinpilze (leckerer mit frischen, dann 400-500g) wenn nur getrocknete, dann noch 500...
  5. Suppe für Abends

    Suppe für Abends: Für 8 Personen 500 g Mett 2 Zwiebel(n) 1 Liter Brühe 1 Liter Püree von Tomaten 500 g Pilze, (evtl. aus dem Glas) 500 g...