1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends Lust auf Süßigkeiten :(

Diskutiere Abends Lust auf Süßigkeiten :( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also wenn ich abends unbedingt etwas süßes brauche, gibt es entweder einen Quark mit Shake-Pulver als EW-Mahlzeit oder ein Glas Cola Zero. Aber...

  1. hexe010

    hexe010 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    24
    Also wenn ich abends unbedingt etwas süßes brauche, gibt es entweder einen Quark mit Shake-Pulver als EW-Mahlzeit oder ein Glas Cola Zero.
    Aber momentan hab ich damit auch keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so (angel)
     
    #21 hexe010, 08.05.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Abends 100 g Hüttenkäse einfach mit Zimt drauf bremst bei mir auch alles andere aus. Es gibt immer mal wieder Zeiten im Monat, da ist die Lust auf Süßes einfach größer...:o
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 08.05.2012
  4. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey,
    das mit der cola zero klappt bei mir einigermaßen. trinke abends 1 glas und danach ist das süssigkeitenverlangen nicht mehr ganz so schlimm.
    lg
     
    #23 AndreaDTH81, 08.05.2012
Thema:

Abends Lust auf Süßigkeiten :(

Die Seite wird geladen...

Abends Lust auf Süßigkeiten :( - Ähnliche Themen

  1. Zeit durcheinander und Abends keine große Lust

    Zeit durcheinander und Abends keine große Lust: Hallo an alle SiSler^^ Langsam bewege ich mich zum Start für SiS. Habe mir gestern ein Esszeitplan erstellt, für normale Schultage, Wochenende...
  2. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...
  3. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  4. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  5. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...