1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abends kochen???

Diskutiere abends kochen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen Dank für die vielen Tipps - das mit mittags mehr kochen ist nicht so mein Ding, ich esse nicht gerne aufgewärmtes, und schon gar nicht...

  1. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die vielen Tipps - das mit mittags mehr kochen ist nicht so mein Ding, ich esse nicht gerne aufgewärmtes, und schon gar nicht zweimal hintereinander das gleiche Gericht *schäm*, aber so mit geschwind mal ein Stück Fleisch anzubraten, das ist ja nicht wirklich kochen, das geht ja wirklich schnell.
    Nachdem Göga nun auch mitmachen will, wird es natürlich interessant, das steigert ja nochmal die Motivation um einiges *gg* - und außerdem kann man sich dann ja mit dem Abendessen richten abwechseln.

    Danke also erstmal, ich werd hier aber weiterlesen und warten, was da noch so für Vorschläge kommen werden.
     
    #11 Pezi2709, 19.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abends kochen???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angela

    Angela Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Abends steh ich auch nicht gern in der Küche...Aber...
    das Fleisch brutzelt,während der Salat geschnipselt wird.Das sind höchstens 15 Minuten.
    Oder Mittags nebenbei Hack und Gemüse in einer Auflaufform vorbereiten und Abends macht es sich fast von alleine.
    Wenns schnell gehen muß gibt es einen Eiweißshake von SIS.

    Ich tröste mich damit,das es ja für mich und meine Gesundheit ist.Man sagt so leicht "ich würde alles tun,um etwas weniger zu wiegen".Dann muß man sich eben arangieren,auch wenn es manchmal nervt...:rolleyes:

    LG Angela
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Man muss offen sein für einiges, dann können einige Tipp sehr hilfreich sein ;).
     
    #13 Blonde Hexe, 20.04.2009
Thema:

abends kochen???

Die Seite wird geladen...

abends kochen??? - Ähnliche Themen

  1. keine Lust mehr abends zu kochen....

    keine Lust mehr abends zu kochen....: Oh ihr lieben Mitstreiter, ich habe ein "großes" Problem. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr mir abends etwas zu kochen,...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  4. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  5. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...