1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abends keinen Hunger

Diskutiere Abends keinen Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen ihr Lieben ... ich mache seit einer Woche SIS und habe 1,5 kg bis jetz abgenommen ... halte mich eigentlich sehr genau daran und es...

  1. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen ihr Lieben ...

    ich mache seit einer Woche SIS und habe 1,5 kg bis jetz abgenommen ... halte mich eigentlich sehr genau daran und es funktioniert auch .. aber ich habe irgendwie Abends keinen Hunger ... kenne ich gar nicht von mir :eek: aber ich muss ja mein Eiweiss essen ... is aber schwer ... habt ihr das auch und was macht ihr???
     
    #1 GlitzerLady, 23.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abends keinen Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flocki

    Flocki Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das auch so, ich trinke abends nur noch nen Eiweissshake :)
     
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du abends keinen Hunger hast,trink doch einfach deine Ration Eiweiss in Form von Eiweiss-Shake.Die Meisten hier im Forum nehmen den Eiweiss-Shake von Champ.
     
  5. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    kann man den auch mit Wasser anrühren? Da steht nur drauf mit Milch ...
     
    #4 GlitzerLady, 23.08.2010
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wenn du ab und an abends keinen Hunger hast, ist das Problem, du kannst getrost auch mal Abends die Mahlzeit auslassen, gerade wenn du mal spät zu mittag gegessen hast.

    Und ja, du kannst die Shakes auch mit Wasser anrühren, das spart abends sogar noch ein paar KH's :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  7. GlitzerLady

    GlitzerLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok weil ich mag keine milch

    ich steh grad voll aufn Schlauch ... habe den eiweiss drink von Dm Eigenmarke und da steht hinten drauf

    Pro 100 g 89 g Eiweiss und pro Portion 31 g eiweiss ... ein shake hat 250 ml ... aber 31 g is mir ja zu wenig Eiweiss am abend ... ich brauch ja 60g ... wie mach ich das? Check grad gar nix *peinlich* ach ja und eine portion hat schon 12,3 g KH aber 100 g 3 g KH ??!!
     
    #6 GlitzerLady, 23.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2010
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    ok, also die milch bringt die kh's, 200 ml, 1,5 % fett bringen 9,4 kh. wenn du aber deinen drink mit wasser anrührst, was ich persönlich nicht trinken würde *lol, kannste im prinzip die doppelte menge zu dir nehmen. lasse mich aber auch gerne von unseren experten eines besseren belehren.

    lg gudrun
     
    #7 compukill, 23.08.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    am besten ist du ignorierst die portionsangeben. die sind meist grober unfug und zum rechnen ohnehin ungeeignet.
    dann rechnest du dir anhand der angaben je 100g deines shakes und der milch deine mischung selbst aus.
    so einfach ist das.
     
    #8 FrankTheTank, 23.08.2010
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist falsch. der ew-menge am abend kommt eine besondere bedeutung zu bei sis. es ist aber insoweit richtig, als daß bei sis ohnehin alles egal ist. du kannst dir auch abends currywurst mit pommes reinziehen. können tut man viel, aber man soll es nicht.
     
    #9 FrankTheTank, 23.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich trinke abends auch ab und zu mal einen EW-shake. irgendwie bekomme ich das pünktliche essen nicht auf die reihe. mittagessen ist meist so zwischen 14/15 uhr und deshalb verschiebt sich das abendessen auf 20/21 uhr und da habe ich oft keinen wirklichen hunger mehr. so ein shake ist eine gute sache, man ist nicht so vollgestopft und hat trotzdem seinen plan erfüllt:ja:

    LG aennie
     
Thema:

Abends keinen Hunger

Die Seite wird geladen...

Abends keinen Hunger - Ähnliche Themen

  1. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  2. abends Hunger, aber keinen Appetit ...

    abends Hunger, aber keinen Appetit ...: Kennt das vielleicht jemand von Euch? Ich halte die 5 Stunden bis zum Abendessen bestens aus. Habe dann auch ein Hungergefühl. Doch sobald ich...
  3. Abends einfach keinen Hunger

    Abends einfach keinen Hunger: Hallo nochmal :wand: Ich weiß garnicht ob ich ein neues Thema dafür auf machen soll hatte ja schonmal eins angefangen. Um direkt auf den Punkt...
  4. was tun wenn man abends keinen hunger mehr hat?

    was tun wenn man abends keinen hunger mehr hat?: Hallo an alle, ich hatte heute abend überhaupt gar kein hunger, so dass ich mich echt zwingen mußte, eiweiß-shake zu mir zu nehmen. Was soll...
  5. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...